News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute CB :cheerlead: :cheerlead:

Knackige Fragen für einen Top-Gewinn. Nur eine Anmerkung: Was ist recyceltes Holz? Wird da ein Möbelstück einer 2.Verwertung unterzogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, Glückwunsch auch von mir! Alles Beste gibt es aber erst, wenn ihr das Forum aktualisieren tut :D

Und nebenher wünsch ich mir wieder mehr qualitativ hochwertige Artikel, wie Pfab sie verfassen kann. Mit ansprechendem Design. Ein 6.1 wäre nicht schlecht. Windows hat für 8 auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Und achtet immer schön auf eure Communidado, sie ist euer Herz. Daher: pflegt das Forum, dann pflegen wir euch.

Na gut. In Anbetracht der ganzen Anmerkungen: Alles Beste halt jetzt schon mal ;)
 
Zum 16. Geburtstag alles Gute und noch viele weitere nebst Gewinnspielen. :schluck:
Nie war es so leicht, wie heute. ;)
 
Naja, schwer geht anders, aber zumindest ne kleine Steigerung zu den letzten Gewinnspielen ;)
 
Ich bin wirklich von Anfang an dabei, nur frage ich mich, was mit meinem alten Account wurde. Glückwunsch CB und danke für die vielen Jahre!

Bilder von den alten Tagen wäre mal interessant :-)
 
Alles Gute, CB! Ihr seid die Besten.
 
Happy Birthday!

Also ich finde die Fragen schon knackig wenn man nicht googelt.
 
Alles gute CB und WENIGER WERBUNG in naher Zukunft und mehr Meinungsfreiheiten zulassen!
 
Ich kapier ehrlich gesagt die letzte Frage absolut nicht.
Da musste ich echt Raten.
Welches verdammte Video?

P.S.: Alles gute :)
 
Bis man erstmal den Unterschied zwischen diesen Smartphones festgestellt hat...

Der Rest ging schön flott :)
Schönes Rätsel, und Glückwunsch!
 
Na denn alles gute! Der Smiley kam hier schon ein paar mal, passt aber, da es mit 16 ja auch endlich Bier gibt: :schluck:

Bei dem Paket habt ihr euch ja nicht lumpen lassen, würde ich nicht abweisen :D
Auch wenn mir grundsätzlich mehrere kleinere Gewinne lieber wären - das steigert die Gewinnchancen.
Die Fragen werde ich dann morgen ausgeschlafen noch mal angehen.
Auf die nächsten 16 Jahre.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :schluck:

Mit der Smartphone Frage habt ihr mich, als iPhone Nutzer seit der ersten Stunde, ganz schön gefordert :D da muss man die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen den Modellen erstmal erkennen :hammer_alt:
 
Alles Gute und viel Erfolg in den Nächsten Jahren.

Hier gibt es ja eine sehr kommunikative Community, manchmal etwas zu kommunikativ wenn es um Motzen und Fanboytum geht, aber auch die halten ein Forum am Leben.

Bei den Fragen muss man sich doch mal mehr als nur 5 min anstrengen, aber das ist gut so, morgen schau ich mir das mal in Ruhe an.
 
Kann mir mal einer erklären warum in der kleinen HTPC-Kiste ein 500W-NT steckt? Gibt es einfach keine Alternative wenn man aus Platz- und Temperaturgründen ein effizientes, modulares Netzteil möchte, oder lag das halt bei Arlt so rum? Auch die Festplatten... zwei 500er SSDs und zweimal zwei TB HDD... mir erschliesst sich das Konzept nicht. Ja klar, RAID... für sowas ist das Ding auch bestimmt gebaut!
Warum dann nicht zweimal 4 TB HDD und eine 500GB SSD wenn man die Kiste als HTPC nutzt? Als Fileserver/NAS ist die doch überdimensioniert.
Aber gut, jedem das Seine.

Glückwunsch an CB - aber nicht zu lange feiern, immer weiter an der Seite arbeiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben