News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday!!
Auch hier nochmal ebenso ein Glückwunsch zum neuen Design! Ich find´s verdammt gut.

Bis auf die erste Frage, hatte ich mit allen Probleme. :)
Vielleicht denke ich aber auch zu kompliziert. Ich bin mir aber sicher, nicht alles richtig beantwortet zu haben, da ich raten musste.
 
Das sind mal richtig knackige Fragen.

Bin schon mal zuversichtlich alles richtig beantwortet zu haben. Naja gut bei der Smartphone Frage bin ich mir nicht zu 100% sicher ob ich es richtig verstanden habe. Die Fragen sind gut gestellt worden und das mein ich nicht unbedingt positiv für diejenigen, die diese beantworten müssen. :D

Viel Glück euch allen!


Edit: Und fast schon vergessen... Der Grund weshalb es das Gewinnspiel überhaupt gibt... Herzlichen Glückwunsch CB. :p


Edit2: Ok. Ich denke soeben die 1. Frage total falsch beantwortet zu haben (zieeemlich sicher). Weil ich ein Detail übersehen habe. :-)
Trotzdem viel Glück euch allen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*daumdrück*

p.s. frage 3 ist für mich ein rätsel... mal schaun ob richtig geraten
 
ComputerBase schrieb:
ComputerBase feiert den 16. Geburtstag [...]

Beglückwünschung ... in Bälde seids volljährig:-)

Ich lese zwar täglich mit, bin ansonsten eher recht passiv, im Gegensatz zu den Selbstdarstellern, die sich lesen müssen.
Ihr macht eure Sache wirklich gut Jungs, auch wenn des neue Design noch net ganz das Meinige ist, Gewöhnungssache halt ...

Macht weiter so.

LG
 
Alles Gute !

Finde am System irgendwie nur die SSDs interessant .. und dort eigentlich auch nur die Kapazität ;)
 
Geburtstag:
Alles Gute! :)

Gewinn:
3150€...nun gut.

Nur mal so zum Vergleich:
Der Wert ohne Gehäuse, Zusammenbau und "vermeintliche" Exklusivität liegt inkl. Versand bei 1683€.
 
ja, 16 Jahre, nun dürft ihr Bier trinken und bis 0:00Uhr ohne Eltern draussen bleiben :>

im Video des Redakteurs
??
Welches Video von welchem Redakteur? o_O

Erinnert mich so ein bisschen an die Frage: "Wie groß ist das eine Kind von dem einem Vater in mm wenn es auf einem 6er Stapel des letzten Genesis Albums steht?"
 
Sagtmal, liebe Redaktion, Ich hab das Gewinnspiel bereits ausgefüllt und abgeschickt. Darf ich aber zur formulierung einer der Fragen eine Frage stellen? Gern auch per PN oder Mail oder was weiß ich. Weil ich fand das teilweise echt widersprüchlich, es sei denn ich hab vollkommen falsch gedacht.

Und nein, nach der Antwort will ich nicht fragen, da hoff ich einfach mal, dass ich richtig liege.
Ich weiß, ihr lest das hier, allein schon, damit niemand Antworten spoilert.
 
Herzlich Glückwunsch zum Geburtseltag! Wäre CB schwabisch, würde Sie wie wir erst in 24 Jahren "gscheit". Das Rätsel lässt darauf schließen, dass dem nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch CB zum Biertrinken, Mofafahren und 1337. Forenpost! :)
Diesmal darf ich ja leider nicht beim Gewinnspiel teilnehmen. ^^

Lemiiker, Das Holz stammt aus einer Plantage in Afrika und wurde für den Bau
einer Küche (5 stelliger Preis) genutzt. Dabei blieb etwas übrig und das Stück
haben wir uns geschnappt.

TenDance, Ganz einfach: In 2,5" 9,5 mm gibt es bis dato maximal 2 TB. Du musst
wissen: Ein 300µ fast gerade mal 8 Liter. ;)

Du Jeppo, Das Gehäuse und der Zusammenbau ist aber nun mal dabei.
Oder rechnest Du Deinem Autohändler vor, was der Neuwagen ohne Chassis
und Karosserie kosten würde?
Was an der Exklusivität vermeintlich ist, erklärst Du mir bitte auch mal! ;)
Versuche mal so einen PC vor Ablauf des Gewinnspiels zu bekommen,
versuche mal allein an ein Stück Zebrano zu kommen! :p
 
@Weltenspinner: Haters gonna hate ;) Ich schon seid ein paar Monaten auf ein inkubus, nur der Finanzausschuss hat leider ein Veto recht. Vllt klappt es jetzt hier :D
 
Vorab - Herzlichen Glückwunsch.
Wie sacht mei Omma immer - so alt wie ja kei Kuh :D

Uff das Gewinnspiel.. also ich fand die Frage bezüglich Smartphone schon recht schwer - und 100% sicher bin ich mir immer noch nicht..
Aber man darf es ja auch nicht zu leicht machen .
 
Glückwunsch erstmal...

Die Fragen sind total beknackt.
 
Auch von mir Glückwunsch!

Frage 1 war ja noch ok, den Rest sehe ich aber als Lebenszeitverschwendung! :watt:
Also ich bin raus.... :freak:

Edit: Wie lang habt Ihr denn so zum lösen der Fragen gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

alles gute an CB und das gesamte Team zu eurem Ehrentag! Macht weiter so! :schluck:

VG,
Mad
 
Herzlichen Glückwunsch an das Team. ComputerBase verfolge ich nun schon Jahre und wird auch täglich besucht. Danke für die vielen tollen Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben