News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch CB!

Die letzte Frage kann ich inhaltlich gar nicht erfassen, geschweige denn eine Antwort finden. :freak:
 
Alles Gute zum 16. \o/
 
Auch von mir in diesem Sinne: Happy Birthday!
Die Fragen sind echt ordentlich Knackig, huiuiui...
 
Herzlichen Glückwunsch!

Die Fragen sind sehr seltsam formuliert. Gerade die zweite Frage ergibt inhaltlich keinen Sinn, irgendwie fehlt da ein Wort?
"In dem der drei Formate" - muss das nicht heißen "In einem der drei Formate"

Bei der letzten Frage muss man ja gehörig um die Ecke denken. I like :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal auch von mir alles Gut!

Der Preis an sich ist auf jeden Fall eine feine Sache. Allerdings frage ich mich nach dem Anwendungsbereich für so eine Konfiguration. Bei den Festplatten und 16 GB Ram hätte ich erst etwas in Richtung Video- und/oder Bildbearbeitung vermutet. Aber warum dann in der Preisklasse eine AMD-APU wählen? Naja, ein cooler Preis ist es trotzdem.
 
Jeppo schrieb:
Gewinn:
3150€...nun gut.

Nur mal so zum Vergleich:
Der Wert ohne Gehäuse, Zusammenbau und "vermeintliche" Exklusivität liegt inkl. Versand bei 1683€.
Jo

Weltenspinner schrieb:
Lemiiker, Das Holz stammt aus einer Plantage in Afrika und wurde für den Bau
einer Küche (5 stelliger Preis) genutzt. Dabei blieb etwas übrig und das Stück
haben wir uns geschnappt.

Du Jeppo,Was an der Exklusivität vermeintlich ist, erklärst Du mir bitte auch mal! ;)
Versuche mal so einen PC vor Ablauf des Gewinnspiels zu bekommen,
versuche mal allein an ein Stück Zebrano zu kommen!
Muss es denn Holz aus Afrika sein? Noch dazu eines, das gefährdet ist?
Was ist das denn für eine Plantage?

Weltenspinner schrieb:
versuche mal allein an ein Stück Zebrano zu kommen! :p
Ne, lass mal.

Weltenspinner schrieb:
Lemiiker,der Zusammenbau ist aber nun mal dabei.
Wie viel berechnet ihr dafür?


Wer ist für die Zusammenstellungen auf eurer Homepage verantwortlich?
"Gamer" mit nem A10 und 16GB RAM? Welcher ernsthafte Gamer wird mit nem A10 glücklich und wozu 16GB?
Und die Preise unter "Custom" sind auch saftig: 150€ für ne 256GB SSD und 250€ für nen A10-7800.

Unser Ziel ist es, den besten Rechner der Welt zu bauen
Immer diese Superlative.


Aber immerhin, dass das Gehäuse in Handarbeit gefertigt wird gefällt mir.
 
Kühler: NH-L9A

Das ist jetzt ein scherz oder?, Als Minimum sehe ich eher den L9x65 ebenfalls von N.
Den L9A mit einem A10, na dann gute Nacht.:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Die letzte Frage hats in sich und bei der dritten bin ich mir nicht ganz sicher.

Das Gehäuse ist ziemlich genial. Kann man sich so ins Wohnzimmer stellen. Erinnert mich etwas an den Companion Cube aus Portal, aber nur ganz am Rande.
 
Glückwunsch!

Auf dem Bild sieht der Einschalter auf den ersten Blick aus wie ein 6,5mm Klinkenstecker :p
 
Hallo,

ich gratuliere CB, aber auch dem Sebastian. Gute Leistung. Und jetzt auch noch bei Arlt präsent. Viel Erfolg. :daumen:
 
Glückwunsch auch von mir....Ich versteh die Fragen zu dem Gewinnspiel aber net so ganz,mag am Alter liegen ;-)
 
MHumann schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

Die Fragen sind sehr seltsam formuliert. Gerade die zweite Frage ergibt inhaltlich keinen Sinn, irgendwie fehlt da ein Wort?
"In dem der drei Formate" - muss das nicht heißen "In einem der drei Formate"

Bei der letzten Frage muss man ja gehörig um die Ecke denken. I like :-)
Danke, dass das mal jemand anspricht. Die Frage ergibt tatsächlich keinen Sinn. Auch Frage 4 ist sehr seltsam formuliert.
 
Reglohln schrieb:
Die Frage ergibt tatsächlich keinen Sinn. Auch Frage 4 ist sehr seltsam formuliert.

Jetzt macht man es schon wie gewünscht anspruchsvoller... und schon wird gemeckert. :D
 
"In dem der drei" ist äquivalent zu "In jenem der drei" und auch der Rest der Frage stimmt. Ist zwar etwas eigenartig umschrieben, aber damit soll auch die Schwierigkeit erhöht werden. Einer der Gründe warum ich die restlichen vermuteten Probleme in der Fragestellung hier nicht aufklären werde, es würde bereits einen Teil der Lösung darstellen.

Btw. Happy Birthday :)
 
Glückwunsch zum 16 Geburtstag :p

Allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel, die Fragen war´n diesesmal schon schwerer... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben