Was ist das für ein gehäuse?

citoso

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
215
weiss jemand wie dieses gehäuse heisst?

anhang

danke

An der seite ist ein sichtfenster mit einen x in der mitte. 1.jpg1.jpg1.jpg1.jpgUnbenannt.PNG
 

Anhänge

  • $_72 (1).JPG
    $_72 (1).JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 280
  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
So von der Bauart her schaut es ein wenig aus wie ein Chieftec Gehäuse. Zumindest von der Front. Die Auswahl dürfte sich jedoch stark einschränken da es ein inverted ATX zu sein scheint. Die Teile wurden nicht sonderlich oft gebaut. Dell hat für seine XPS früher solche Tower in der Art auch gehabt....
 
danke habe es auf kleinanzeigen für 15€ gefunden würde sich das lohnen?
 
Wenn man die Front betrachtet würde ich auch zuerst auf Chieftec tippen.
Mach mal Fotos von hinten und innen, damit wir sehen, ob es sich um BTX oder verdrehtes (inverted) ATX handelt.
 
hinten sind leider keine fotos drinne

neue bilder hinzugefügt
Ergänzung ()

weiß einer ob ich da ein ASRock b85m reinbekomme? und eine hd 7750?
 
Nach dem Foto mit dem Fenster müsste es Inverted ATX sein, moderne Mainboards solltest du also einbauen können.

Ich persönlich würde dir aber raten, ein paar € mehr zu investieren und ein neues, modernes Gehäuse zu kaufen.
 
Zurück
Oben