Benachrichtigung anzeigen Android 5 (sony compact z1 D5503)

YouNoobToo

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Guten Tag zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Compact z1 seit dem Update auf Android 5 (Lollipop). Nämlich möchte ich, dass die Benachrichtigungen wie Whatsapp oder SMS im Sperrbildschirm angezeigt werden. Im Moment ist es so, dass das Handy zwar Vibriert und das LED aufleuchtet, aber auf dem Sperrbildschirm weder eine Auflistung der Benachrichtigungen ist noch dass Oben Links ein z.B Whatsapp Symbol ist. Ich muss also immer mein Gerät entsperren um überhaupt zu sehen was für eine Benachrichtigung ich erhalten habe.

Nun ich habe schon in den Einstellungen unter "Ton&Benachritigung" eingestellt "gesammte Benachrichtigungen anzeigen", jedoch brachte das nichts.


Ich hoffe jemand von euch hat dazu eine Lösung, wäre Toll.
 
Hi,

ich habe das Sony Z3 und über Ostern auf Android v5 aktualisiert.

Unter Einstellungen -> Ton & Benachrichtigung --> Unterpunkt Benachrichtigung (befindet sich weit unten)
Option einschalten: Bei gesperrtem Gerät (Keine, sensible Inhalte ausblenden, alle Inhalte anzeigen)
Option pro App: App-Benachrichtigung Hier kannst Du für jede App die Benachrichtung auf dem Lock Screen aktivieren oder deaktivieren.

Hoffe das hilft bei Dir.
 
Zurück
Oben