HTC ONE M9 "Vorhersage von nächstem Wort"

ist net die vorhersage auch in der qualität abhängig von der tastatur-app die man nutzt?
ich z.b. nutze swiftkey und habe bezgl. vorhersage nix zu bemängeln. nach ner weile riecht die app was ich schreiben will;)
 
HTC ONE M9 Knautschzone / lässt sich leicht eindrücken

Hallo,
mein M9 lässt sich, wie ich eben rausgefunden habe, minimal unten links am rahmen (von oben betrachtet) eindrücken. also so an der abgerundeten kante die Fläche... ist das ein produktionsfehler oder normal? (mein iphone 6 und das 5s hatten auch so einige knautschzonen :D )
muss ich es einschicken? :(
Das Vorführgerät bei Mediamarkt lässt sich noch mehr "eindrücken".
 
ich benutze HTC SENSE Tastatur
 
FreddyAerox schrieb:
...mein M9 lässt sich... minimal unten links am rahmen... eindrücken...
mein iphone 6 und das 5s hatten auch so einige knautschzonen...
Das Vorführgerät bei Mediamarkt lässt sich noch mehr "eindrücken".
Das sind ja nun alles Geräte die von der Qualität her ganz oben rangieren. Andere bemerken keine Probleme. Vielleicht bist du einfach nur pingelig und du findest Mängel, die gar nicht da sind. Ich sags mal so, ich kann alles eindrücken, wenn ich will. Drück mal an einem Auto, egal welcher Preisklasse.

@Tastatur: Ich hoffe für dich, dass das sich in den nächsten Tagen von alleine einspielt. Bist du im heimischen WLAN? Oder in die Runde gefragt, funktioniert die Wortvorhersage offline? Bei schlechter Internetverbindung zeigt Google beispielsweise auch keine Suchvorschläge an.
 
Ja bin da sehr pingelig,wenn ich was neu habe.
Bin im heimischen wlan.
Wieso "ich hoffe für dich ", also was weenn nicht ?
 
Stell mal testweise die Tastatur auf Englisch und versuche englische Worte anzulernen. (z.B. my name is slim shady.) Geht das?

PS: Mit "ich hoffe für dich" wollte ich dir die Daumen drücken.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
In englisch geht es einwandfrei. Woran liegt das?
uploadfromtaptalk1429268139270.png
 
okay. danke!
 
Zurück
Oben