[Chrome] Offene Tabs auch nach Windows-Reinstall?

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.983
Hi,

ich habe Unmengen (>30) an offenen und festgepinnten Tabs in meinem Chrome. Ein Reboot des Systems verträgt der Chrome, die Tabs werden beim Starten wiederhergestellt. Vertragen die Tabs auch eine neue Installation von Windows? Ich werde gleich formatieren und möchte die Tabs nicht verlieren.

Ich werde die offenen Tabs auf jeden Fall vorher alle sichern (Alle Tabs als Lesezeichen speichern...), aber vielleicht weiß einer von euch ja ob das auch ohne Sicherung funktionieren würde.
 
Die Tabs sind ja aber synchronisiert. Ist nur die Frage ob die auch wiederhergestellt werden.
 
Wenn du ein Google Konto hast und Tabs synchronisiert werden, ja.
 
Die Tabs wurden übrigens nicht wiederhergestellt. Man muss also den Weg über "Alle Tabs als Lesezeichen speichern" und "Alle Lesezeichnen öffnen" gehen.
 
Ich kann die Tabs sehen, sie werden aber nicht direkt wiederhergestellt, da es sich, aus Sicht von Chrome, um ein anderes Gerät handelt.
 
Ja eben, bei mir haut das hin. Erweiterungen, Lesezeichen, Tabs sobald ich mich mich am Konto anmelde.
 
Darum ging es mir aber nicht. ;) Ich wollte die offenen Tabs autom. wiederhergestellt haben, und das geht eben nicht (leider).
 
Zurück
Oben