Temperatur und Nutzungerfassung mit Mittelwerten

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich habe im Moment das Programm CPUID HWMonitor und bin mit dem auch sehr zufrieden.

Allerdings suche ich jetzt ein Tool, was mir auch den durchschnitt der Benutzung und der Temperatur von CPU und Grafikkarte anzeigt. Worüber ich mich auch sehr freuen würde, wäre für was die drauf gegangen sind. Denn ich spiele jetzt endlich GTA V am PC und möchte testen, in welchen Extreme das Spiel meinen PC treibt. Denn der ist selber zusammengebaut.

Was ich aber auf jeden Fall bräuchte, wäre eine Save-Methode, mit der ich die Werte dann, in z.B. eine .txt Datei speichern kann und sie hier mal veröffentlichen kann.

MfG und Danke :)
 
Hallo!

Für die CPU Coretemp, für die GPU GPU-Z. Für alles HWinfo (da auf Sensors).

HWinfo ist etwas besser als HWmonitor. Aufzeichnen geht mit HWinfo auch.

Den Rest findest du dann wohl selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wissen willst was wie viel an Speicher und/oder Prozessorleistung verbraucht nimm dazu den Taskmanager von Windows. Sollte er dir nicht reichen dann nimm den Process Explorer. Aufzeichnen können die Beiden meines Wissens nicht.
 
Zurück
Oben