VB Audio Cable - Kein Ton in Anwendungen

FredHoff

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
107
Hi,

um meine Audioqualität ein bisschen aufzupolieren habe ich mir VST+Plugins und VB Cable geladen. Das Ergebnis in VST ist auch zufriedenstellend.

Wenn ich jetzt allerdings in meinen Anwendungen das Mikrofon vom Standardmikro auf das virtuelle Mikro wechsel wird kein Input aufgenommen. Wie muss ich das konfigurieren? Im Anhang sind Screens vom Wiedergabe- und Aufnahmegerät.

Danke für die Hilfe
Ergänzung ()

Kann geschlossen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=LPRt6-Rf4r8 hat mir geholfen.
Statt der "normalen" Wiedergabe-/Aufnahmegeräte muss der "Standard" eingetragen werden.
 

Anhänge

  • Aufnahme.png
    Aufnahme.png
    57,9 KB · Aufrufe: 626
  • Wiedergabe.png
    Wiedergabe.png
    46,9 KB · Aufrufe: 543
Zurück
Oben