PC hängt sich auf und stürzt ab während Surfen/Spielen mit bunten Bildschirmen

FaxD

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Bin Neu hier hab aber leider ein andauerndes Problem das ich nicht so richtig entziffern kann.
Schon ein paar Monate zurück hatte ich Probleme mit meinem Grafikkarten Treiber von meiner Nvidia GTX 660.
Er stürzte ständig ab mit Bluescreens (nvlddmkm.sys war die Ursache) nach langem probieren hab ich mich dazu entschieden Windows Neu aufzuspielen.
Lief auch erstmal ein halbes Jahr knapp wieder ohne Probleme.
Habe dann vor knapp 3 Monaten meinen PC aufgerüstet (Mainboard,SSD,CPU-Kühler,Lüfter etc.) und seit ein paar Tagen habe ich ständig diese Komplettabstürze ohne Bluescreens jedoch mit bunten Bildschirmen (Grün,Lila,Rot).
Habe dann auch mal wieder den Grafikkartentreiber Absturz gehabt und dachte letztes mal hat es geklappt also warum nicht wieder Windows Neu draufspielen jedoch keine Besserung.
In der Windows Ereignisanzeige habe ich die angehangenden Fehlermeldungen.
Temperaturen habe Ich letztens auch Überprüft da liegt meine CPU Temperatur z.B bei ca 50°C im normalen Betrieb.
Worans kann es liegen Ich bin echt ratlos?
Falls noch relevante Informationen fehlen Bitte bescheid geben reiche gerne alles nach!

Anhang anzeigen Neues Textdokument.txt


Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!
 
Also habe mit Bluescreenview geschaut und diese Fehlerpunkte waren hinterlegt:
dxgkrnl.sys
dxgmms1.sys
ntoskrnl.exe
nvlddmkm.sys

Leider war die Anleitung für Windows 8 habe aber 7.
Memtest hat bist jetzt noch nicht gefunden läuft aber noch ein paar Stunden weiter.
EDIT: Hab jetzt alle 8GB Ram durchlaufen lassen wurde aber nichts gefunden.
Danke für die schnelle Hilfe!
Sonst noch Vorschläge?

Nachtrag:
Habe soweit alles nochmal probiert zu updaten jetzt kommt noch dazu das der PC nach dem herunterfahren die Lüfter weiterlaufen lässt?
Ich bin wirklich ratlos ist vielleicht das Netzteil defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben