Catalyst 15.4 installiert, jedoch wird 14.4 angezeigt

thenebu

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
445
Servus Jungs,
ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass das CCC bei Catalyst Version 14.4 anzeigt, obwohl ich den aktuellen BETA 15.4 installiert habe ?
BETA hin oder her, die Version sollte es doch normal anzeigen ? Siehe Bild

​Gruß
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 145
Motorrad schrieb:
Das kommt öfters vor und kann man daher als normal bezeichnen!
ist der 15.4 dann trotzdem normal installiert und funktionstüchtig ? oder arbeitet der dennoch mit dem alten 14.4 ??
 
ausführen -> dxdiag -> Anzeige -> Treiber -> Version

e: ach meinst den ccc :E
 
thenebu schrieb:

Gerne doch.

Motorrad schrieb:
Hast du auch mal versucht den Treiber selbst direkt bei AMD ohne das Evolved- Dingens zu installieren?

Bei jedem Catalyst- Komplettpaket ist auch eine Deinstallationsroutine für alle Fälle mit dabei!

Was bietet die Evolvedoberfläche noch an Funktionen?

Das Evolved "Dingens" ist sowiso im Treiberpaket dabei.
Kann man aber bei der Install abwählen.

AMDs Gaming Evolved App ist in etwa Shadowplay in "rot".

http://www.tweakpc.de/news/31750/am...d-twitch-streaming-mit-gaming-evolved-client/
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorrad schrieb:
Hast du auch mal versucht den Treiber selbst direkt bei AMD ohne das Evolved- Dingens zu installieren?

Bei jedem Catalyst- Komplettpaket ist auch eine Deinstallationsroutine für alle Fälle mit dabei!

Was bietet die Evolvedoberfläche noch an Funktionen?

Ich habe es gar nicht über das elvolved dingens installiert. Lade mir das ccc immer über CB....
 
Zurück
Oben