OnePlus One Software Update OTA ?

Garrymatze

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
373
Hallo Leute,

Ich habe hier ein OPO 64GB vor mir liegen und bin etwas überrascht, denn ich bekomme das Update auf CM12S "immernoch" nicht angeboten.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen bzw. es erklären ?
Habe das OPO gerootet, das soll ja aber kein Problem sein.

Screenshot_2015-04-17-11-28-13.png

Vielen Dank schon mal für alle Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Staged Rollout.
 
Ja, schon.
Aber in den Artikeln, die ich gelesen hatte, stand etwas von Mittwoch und heute haben wir Freitag.

Also abwarten und Tee trinken. ;)
 
Garrymatze schrieb:
Also abwarten und Tee trinken. ;)

Bin auch schon gespannt...
Dauert wohl noch etwas, aber nach der langen Zeit kommts imho auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an.

Cheers
 
Bei mir ist das Update ebenfalls nicht verfügbar. Für Eilige einfach manuell installieren!
 
Neuigkeiten bei mir:

Also wird mir erst ein "Zwischen"Update angeboten.
Ergänzung ()

Da ist das Update:
Screenshot_2015-04-30-21-42-15.png
 
Zurück
Oben