AMD Treiber ändern

firespot

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
341
Hi,
Ein OpenCL-Programm meckert unter Tahiti GPUs (workstation) rum, rennt aber unter Nvidia Hardware und plain C++ komplett problemlos. Das Problem tritt in derselben Funktion auf wo es in der Vergangenheit schon bekanntermaßen Treiberprobleme gegeben hat. Also will ich nun den Treiber von derzeit 13.9 (Win 7 64-bit) auf einen anderen ändern, u.U. muss ich auch einen älteren als 13.9 testen.
Was ist das beste Vorgehen um versch. Treiber zu testen, und v.a. um dabei sicherzustellen dass von einer anderen Treiberversion keinerlei Reste zurückgeblieben sind? Das wäre meine Reihenfolge:
-) system restore-point erstellen
-) per CCC-setup selbst den aktuellen Treiber deinstallieren
-) neu starten, neues CCC setup laufen lassen
Von non-AMD tools will ich eher Abstand halten solange es nicht unbedingt notwendig ist. Erledigt das CCC Deinstallations-setup alles sauber?

Danke !
 

Anhänge

  • UI.jpg
    UI.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 112
Habe einige Treiberversionen durchgetestet, und das von euch empfohlene DDU hat hierbei stets gute Arbeit geleistet (im gegensatz zum CCC-eigenen Uninstaller ...).
Danke fuer den Tipp, und ebenfalls meine Empfehlung fuer das DDU tool !
 
Zurück
Oben