Gehäuse mit Vorbereitung/Aufnahme Radiatoren?

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Hallo,
kennt ihre gute Big Tower, vornehmlich aus Alu, die ab Werk passgenau Radioatoren aufnehmen; einen oder gern mehrere. Konkret habe ich einen 420er Radi, der in der Oberseite meines Lian Li sitzt...dafür hatte ich mal das nötige Alu mit einem Dremel rausgeschnitten.....extrem stümperhaft....
Ich hätte nun gern ein wertiges großes Gehäuse, welches dezent aussieht, kein Moder Kiddie Krams, und Radis aufnimmt....gern oberseitig und/oder zusätzlich sonst auch seitlich...Dämmung ab Werk wäre auch nicht verkehrt.

Ash
 
Das R5 wäre wohl eine gute Wahl. Sehr flexibel und der Preis is auch nich ganz so abgehoben wie bei Caselabs :)

420er Radi passt unter den Deckel und vorne kriegt man noch nen 360er rein, wenn man sich mit den HDDs ein wenig einschränkt. Die Kabelführung und Befestigung ist grandios geregelt.
Der einzige Nachteil mMn ist, dass dir vorinstallierte Dämmung eine eher mäßige Wirkung hat. Habe bei mir nochmal ein wenig Akkustik-Schaumstoff reingestopft und bin seitdem sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Dir, aber sich ein Gehäuse aus den USA kommen zu lassen, wird sich nicht rechnen...da zahle ich den Preis der Ware nochmals drauf an Fracht/Zoll/Einfuhr-Ust....sehen aber echt gut aus!
 
Dann schau doch mal bei Phanteks vorbei:

Phanteks Gehäuse

Ich selbst habe das Enthoo Primo mit Platz für 5 Radiatoren ...

Hier noch ein Review ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dick ist dein 420 mm-Radiator?

Kannst dir mal das Phanteks anschauen: Phanteks Enthoo Pro
 
Ein Klassiker unter den wakü Cases TJ07 auch wenn ich nicht ganz sicher bin mit dem 420er, 480er Radiatoren passen da jedenfalls rein.
Alu unibody mit reichlich verfügbaren (nicht Kiddy) Modding Bauteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben