Windows 7 Systempartition braucht viel zu viel Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackA

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22.407
Servus,

ich stelle gerade zwar etwas spät, aber dennoch fest, dass meine Systempartition sehr voll ist. Sprich verbaut ist eine 240GB SSD und installiert ist nur Windows 7 incl. ein paar Programme (echt nicht viel).
Ich lasse mir alle Ordner anzeigen (auch die versteckten) und sehe nach, wie groß die sind, wird mir ca. 30GB angezeigt.
Windows selbst zeigt mir aber an, dass bei meiner C: Partition 144GB Speicher belegt sind.
Weiß einer woher das kommt?
CC Cleaner habe ich schon durchlaufen lassen, was zwar ca. 5GB brachte, aber wo verbraucht das System 110GB Speicher?

 
Zuletzt bearbeitet:
5000 posts aber die Suchfunktion ist defekt ...

Die Üblichen verdächtigen Sind Pagefile , Schattenkopien , Wiederherstellungspunkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben