News Huawei P8 Max: Das 6,8-Zoll-Smartphone kommt vielleicht nach Deutschland

OdinHades schrieb:
Früher machte man sich noch lustig darüber, wie Handys immer kleiner wurden... Jetzt sind 5" bei einigen Herstellern schon "Lite". *g*

Ich weiß ja nicht. Ist eigentlich irgendjemandem außer mir noch die Ein-Hand-Bedienung wichtig? Ich glaub, ich nudel das iPhone 5S so lange durch, wie es eben geht. Keine Lust auf den Display Wahnsinn.

Ja..., Früher war das kleinste das "größte", heute schleppt man wieder riesen Dinger mit sich rum. Wo tut man die Unterwegs hin? Frauen können Handtaschen mitnehmen, aber 18 cm in der Hosentasche? Und so eine Gürteltasche ist ja wohl..., naja...
 
Also für mich ist bei 6 Zoll definitiv Schluss. Das ist die Größe, die ich mit einer Hand weitesgehend bedienen und in der Hosentasche mit mir tragen kann. Alles darüber stört einfach, meines Erachtens.
 
marcelino1703 schrieb:
Also für mich ist bei 6 Zoll definitiv Schluss. Das ist die Größe, die ich mit einer Hand weitesgehend bedienen und in der Hosentasche mit mir tragen kann.
Das sehe ich auch so, aber noch vor gut 1,5 Jahren wurde genau das selbe auch über die 5 Zoll Smartphones gesagt, und mittlerweile ist das eigentlich heutzutage die unter Grenze. ;)
 
Was ist eigentlich noch der unterschied zwischen solch einem Smartphone und einem Tablet ?

Ich denke immer mehr Leute nutzen ihr Smartphone als vollwertigen (billig-)Laptop Ersatz. Von daher macht solch eine Display-Größe natürlich Sinn. Und Full HD macht dann auch Sinn, wenn man z.B. gerne Youtube-Videos auf Full-HD anschaut und man eher auf Akku-Laufzeit und Leistung, als auf Display Auflösung schaut.

Schade aber, dass sich der Trend zu Einweg-Wegwerfgeräten verfestigt. Dafür finde ich den Preis allerdings deutlich zu hoch.
Oder hab ich das mit den fest verbauten Akkus nur falsch verstanden und man kann sie doch wechseln, wenn sie mal nachlassen, oder den Geist aufgeben ?
 
Ich zieh die grenze im niedrigen 5er Bereich und dafon rück Ich nicht ab egal welcher Blödsinn released wird !
6,8 ? Never dan 4,8 ^^
 
@Faultier;

Du machst Deinem Namen alle Ehre, aber nach 5 Bier konnte ich es deuten.
 
Huawei bietet zunehmend attraktive Produkte an... Jetzt müssen sie nur noch ihre Update-Politik (deutlich) verbessern und ihre Telefone wenigstens 2 Jahre versorgen und ich ziehe sie das nächste Mal tatsächlich für einen Kauf in Betracht - solange es nächstes Jahr im September nicht endlich ein Windows-Phone gibr, was mich zufriedenstellt.
 
Zurück
Oben