Windows 8.1 hängt sich nach mehreren Stunden nichts tun auf..

Snaapz

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
135
Hallo Leute ;)

Und zwar habe ich heute mal den GTA V Download durchlaufen lassen..
Aber als ich wieder nach Hause kam und den Bildschirm wieder an machte..
War auf einmal die komplette Auflösung verstellt und alles war größer auf dem Desktop.
Die Maus ließ sich auch sehr schwammig bewegen.. Und ich musste den PC dann auf Knopfdruck Herunterfahren.
Das ganze kam jetzt zum 2ten mal so vor.. Aber komischerweise nur, wenn ich den PC einfach nur Laufen lass ohne
was zu tun :(
Was könnte die Ursache für sowas sein? Ansonsten hab ich keinerlei Probleme, wenn ich aktiv am PC hocke.
 
Schau dir mal das Ereignissprotokoll an. Vielleicht läuft bei schwacher Last (du machst nichts am PC) ein Update das klemmt.
 
Zurück
Oben