MSI Afterburner zeigt im Spiel keine Werte an

wuumbs

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
93
Moin zusammen!

Ich habe vorgestern meine neue GTX 970 MSI 4G eingebaut und wollte mir jetzt mal beim spielen die CPU und GPU Daten ingame anzeigen lassen. Leider funktioniert es weder bei GTA V noch bei HotS.
Ich nutze Windows 7 64 bit und MSI Afterburner v4.1.0.7013

RivaTuner ist installiert und läuft. Bei GTA V habe ich FXAA deaktiviert. Hier noch ein Screen von meinen Einstellungen:

msi.JPG

Jemand eine Ahnung woran es liegt?
 
promashup schrieb:
Hast du schon eine Tastenkombionation zum an- und ausschalten des OSDs festgelegt? Das geht ein Reiter rechts von "Überwachung".

Es waren keine festgelegt. Habe es gerade mal gemacht und ausprobiert - ohne Erfolg... tut sich nichts.

razzo24 schrieb:
für die OSD-Anzeige muß auch der RivaTuner StatisticServer installiert sein.

Genau das ist bereits installiert. Anbei ein ScreenShoot.

So langsam kriege ich's an den Nerven, kann doch nicht wahr sein dass es nicht funktioniert?!
riva.JPG
 
Habe bislang mein Problem nicht lösen können. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
 
Geh mal im Riva Tuner in die Einstellungen, erster Reiter ganz unten, Kompatibilitätseinstellungen. Bei beiden Häckchen rein, 64 Bit.
Bei mir lag es daran.
 
Zurück
Oben