• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Fahrezeug BUG

Franknatic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
816
Habe ein Fahrzeugbug entdeckt, evtl. kann jemand gleiches bestätigen.

Sobald ich ein Übermacht Oracle Coupe im Internet kaufe oder auf der Strasse finde und dann in die Garage stelle, ist nach dem erneut einloggen das Auto plötzlich ein Übermacht Oracle XS. Echt dämlich hab ca. 100k durch diesen Bug verloren.

Kann es mal jmd testen.
 
Man kauft ja auch keine Standard-Fahrzeuge im Internet, sondern klaut sie auf der Straße.:D
Gekauft wird nur dann, wenn man ein exotisches Gefährt haben möchte, das man auf der Straße nicht findet.
 
Ich habe das Auto ja nur gekauft um es zu testen. Weil ich auch schon dachte ich bin blöd.
 
Klar, ich verstehe dich schon.
Die Sache mit den Fahrzeugen und dem Speichern, nachdem man die vermeintlich "sicher" in der Garage geparkt hat, ist nach wie vor ein Problem in GTA 5. Das funktioniert nicht wirklich, bzw. immer noch nicht zu 100 % korrekt. Weder bei den Konsolen-, noch bei der aktuellen PC-Version(en).
 
Micha45 schrieb:
Man kauft ja auch keine Standard-Fahrzeuge im Internet, sondern klaut sie auf der Straße.:D
Gekauft wird nur dann, wenn man ein exotisches Gefährt haben möchte, das man auf der Straße nicht findet.

Besser hätte mann es nicht sagen können !
OMG danke für diese Momente OMFG !!!
 
Zurück
Oben