Lumia 930 Kamera hat einen schwarzen Punkt (Schatten).

Registriert
Apr. 2008
Beiträge
198
Ich musste heute zu meinen bedauern feststellen das die Kamera von meinem Nokia spinnt.

Bei Foto´s und Video hat diese unten einen Punkt (Schatten) und wenn ich mich bewegen bewegt er sich auch immer mit.

Habe auch schon Versucht alles zu reinigen hat auch nicht geholfen.

Hier mal ein Bild mit dem Problem (sehe Kreis ):
Ergänzung ()

Handy wurde eingeschickt an arvato :( und jetzt heist es warten werde weiter Berichten.
Ergänzung ()

Produkt ist im Service eingegangen und wird zur Reparatur weitergeleitet.
Ergänzung ()

Die Reparatur Ihres Produkts wurde abgeschlossen
Ergänzung ()

Produkt ist gestern um 22.04.2015 20:39 an DHL übermittelt worden.
Ergänzung ()

Lumia 930 ist gestern wieder zurück gekommen, alles funktioniert wieder so wie es soll.
 

Anhänge

  • WP_20150417_17_47_03_Pro[2].jpg
    WP_20150417_17_47_03_Pro[2].jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 357
  • WP_20150417_17_47_03_Pro[1].jpg
    WP_20150417_17_47_03_Pro[1].jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Staubkorn. So unscharf wie es ist sitzt das irgendwo im Modul, aufm Sensor wär es deutlich schärfer.

mfg
 
KainerM schrieb:
Ist ein Staubkorn. So unscharf wie es ist sitzt das irgendwo im Modul, aufm Sensor wär es deutlich schärfer.

mfg


Vielen Dank.

Weiß nur nicht wie das da hin gekommen ist :(.

Denke das es ein Garantiefall ist und die das reparieren. Hatte es am Samstag zur Post gebracht.
 
Das wird von Nokia/MS normal ohne Probleme getauscht.
Kam schon bei anderen Modellen vor und da gab es keine Probleme oder Kosten beim tauschen.
 
Das Kameramodul ist nicht gesondert abgedichtet, und dann kann da schon mal was reinwandern. Sollte zwar nicht passieren, kommt aber vor. Kenne ich von diversen Handys so... Nachdem das Gerät beim Service ist, ist eh schon das nötige getan.

mfg
 
Grunz; schrieb:
Das wird von Nokia/MS normal ohne Probleme getauscht.
Kam schon bei anderen Modellen vor und da gab es keine Probleme oder Kosten beim tauschen.

Denke auch die tauschen das ohne kosten.


KainerM schrieb:
Das Kameramodul ist nicht gesondert abgedichtet, und dann kann da schon mal was reinwandern. Sollte zwar nicht passieren, kommt aber vor. Kenne ich von diversen Handys so... Nachdem das Gerät beim Service ist, ist eh schon das nötige getan.

mfg

Vielen Dank für die Information.

Ist heute bei denen eingegangen.
 
Der Service von Arvato ging schnelle hat keine 7 Tage gedauert.

Bin zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben