News Intel und Shuttle auf der Games Convention

Juhu, erster %)

Also so ein "Gaming Only-Kino" stell´ ich mir mal recht interessant vor.
Schade, dass ich die Möglichkeit eines Besuches nicht habe.
Weiß man eigentlich schon, wann B&W 2 erscheinen soll?
 
Also ich find das mal sehr nice :D.
Ausserdem will ich mir eh nen xPc holen :D.

Thema B&W2.
Sollte zwischen Sept. u. Okt. kommen.
 
Ich freu mich ich gehe am 17. August hin, da ich Fachhändlerkarten habe:evillol: :evillol: :evillol: . Keine Kiddies, kein anstehen o.ä.

Das wird richtig cool!
 
teusch dich mal nicht...

fast jeder der eine seite mit irgendwelchen game-bezogenen news auf die beine stellt und da hin will, kommt auch rein. da ist dann auch anstehen angesagt aber entspanntes:)
ich sag nur: nintendo buffet vom letzten jahr :D
 
würde auch gerne hoch aber ich weiß es noch nicht! war die letzten 2 jahre dort und muss sagen mir hat das erste jahr am besten gefallen. am 2 jahr war das alles nimmer sooooo super fand ich!

mfg :freak:
 
Zurück
Oben