Frage: GTX 960 Palit Jetstream LED ändern?

JamesCarter

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
539
Also, mein Bruder hat seine GTX 960 Palit Jetstream 2 GB endlich bekommen.
Bei der GTX 9xx kann man doch eigentlich auch die LED´s "spielen" lassen, mit Geforce Experience, oder?
Ist das jetzt auch bei der Version von Palit möglich oder nicht?
 
Ja die LED´s an der Graka :D Ich weiß nicht, wie ich das genau erklären soll :rolleyes:
Die Grafikkarte besitzt an der unterseite (an den Lüfter) Lichter, die bis jetzt aber nur in weiß leuchten :)
 
JamesCarter schrieb:
Die Grafikkarte besitzt an der unterseite (an den Lüfter) Lichter, die bis jetzt aber nur in weiß leuchten :)

Ja weiß und nur in weiß, da ist nix mit "spielen" lassen.
 
Versuch es einfach mal in Geforce Experience mit dem "LED Visualizer", vielleicht geht es ja.
Bei meiner MSI 970 kann ich zwischen verschiedenen Optionen wählen und es funktioniert auch.
 
Zurück
Oben