Adsense Konto "vergessen"

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

ich habe seit ca. 4 Jahren mein Youtube Konto mit einem Adsense Konto verknüpft.

Vor einem guten Jahr habe ich mal ein wenig aufgeräumt und dabei ein Google Konto gelöscht. Grund hierfür war, dass Youtube immer zwischen zwei Konten hin und her gesprungen ist. Bei Adsense habe ich mich immer mit ....@web.de angemeldet. Bei Youtube mit dem selben und fürs Handy hatte ich dann noch eins, was meiner Google E-Mail entsprach.

Habe wie gesagt alles gelöscht und besitze jetzt nur noch ein Konto, das mit der E-Mail.

In meinem Youtube Konto steht: "Das folgende AdSense-Konto ist derzeit verknüpft:"

Darunter steht dann eine AdSense-ID mit dem Status: Aktiv

Meine Videos kann ich ebenfalls noch monetarisieren. Das heißt das Konto existiert wohl noch.

Kann man sich bei Adsense nur mit einer E-Mail einloggen, oder gibt es auch die Möglichkeit sich mit der ID einzuloggen?

Wie kontaktiere ich am besten Google?
 
Zurück
Oben