Samsung Galaxy S6 Widgets?

kampfschnitzzel

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
102
Hallo,

ich habe heute mein S6 erhalten und wollte ,wie bei meinem alten S3, widget auf die Startseite hinzufügen.

In dem fall eine App die mir meinen Stundenplan und Supplierungen anzeigt.

Weiß jemand wie man solche Widgets hinzufügen kann?

Danke
LG Kampfschnitzel
 
ganz einfach, lange auf ne freie Fläche gedrückt halten und dann hast du unten die Auswahl zwischen Hintergrund, Widgets usw.

ich weiß es ist etwas umständlicher geworden, bin auch vom S3 auf S6 umgestigen und irgendwie war manches beim S3 einfacher. fande die Optionstaste neben dem Home Button viel praktischer als die jetzige von google übernommene Funktion

mich nervt es auch, das man die Apps im Menü nichtmehr alphabetisch ordnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ansonsten voll und ganz zufrieden, ich hab ja das S6 edge in blau/schwarz und das sieht sehr edel aus, es funktioniert alles sehr schnell und mit der Kamera bin ich auch sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben