Code 13EC aber eigentlich genug Speicherplatz

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.555
es gibt das SP1 für Visual Basic Studio 10
wollte es installieren und dieser Fehler kommt

Genug Festplattenspeicher hab ich
und auch eine Lösung aus dem Internet das Tools for Office würde helfen half bei mir nicht

den Virtuellen Speicher hab ich auch schon angehoben
half ebenfalls nicht

wisst ihr was?
wenn ihr weitere Infos braucht sagt es, wei ich wüsste nicht, was ich noch angeben müsste....

geht um Windows 8 falls das noch was bringt
 
Muß das noch entpackt werden? Dann könnte temporär der doppelte Platz der Installationdatei gebraucht werden.
 
naja, verlangt werden wohl 3 GB
hatten den virtuellen Speicher wieder auf 8 freigegeben
hat nix geholfen

mir war es dann zu doof und hab das Update manuell von MS runtergeladen -> kein rumgezicke
versteh ich nicht

@xxMuahdibxx:
vllt. sollte man seine Lösungsvorschläge nochmal selber überprüfen
dein Link verweist auf eine Lösung woanders
und dort wird wieder woanders hinverwiesen
dort dann wird auf das hier verwiesen:
The Problem is that the setup requires Visual Studio Tools for Office to be installed on x64 machines.

und was steht in meinem Eingangspost? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Virtueller Speicher = RAM ... und dahin wird nix bei einer Installation unbedingt ausgelagert ... weil wenn PC = tot ... dann Installation am poppes.

Du musst realen Speicher frei haben dafür also HDD Speicher.
 
Glauben ist immer so eine Sachen ohne Zahlen zu sehen ... das lernt man wenn man einige Threads hier so ließt ...

Erst wird geschrieben alles ist i.o. und am Ende wars doch ein gewisses Problem was der TE nicht einsehen wollte.

Bei dir scheint es halt ein anderes Problem zu sein ... kann eine nicht vollständige erstinstallation sein .
 
Zurück
Oben