Lumia 930 +Cisco ASA Vpn

visioo

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.116
Hallo zusammen,

ich habe hier ein neues Lumia 930 und eine Cisco ASA 5500 mit konfiguriertem IPsec.

An Android geräten funktioniert es einwandfrei. Mit dem Windows Phone bekomme ich keine Verbindung zu stande.
Hat jemand die selbe Konstellation?

Wär Super !

Danke
 
Ist das Lumia 930 auf dem aktuellsten Stand? IPSec kam doch glaub ich erst mit einem Update zu WP8.1 ?!
 
servus. Ja ist es. Ipsec ist verfügbar. Wenn ich mich einloggen möchte, sehe ich auch im ASA Log das es versucht zu verbinden.... Wie man auf dem Screenshot sieht, wird beim Usernamen nichts angezeigt. Leider gibts im Netz sogut wie garnix dazu...

Unbenannt.JPG
 
danke. Aber am Smartphone liegts nicht. Ich denke ich habe hier Probleme an der ASA
 
Zurück
Oben