Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Ja aber einmal gesehen weist ja wie das ist^^
Ich frag mich immer wie sowas die Händler mit machen können.
Oder kauft Alternate die Monitore fürn 10ner ein....?
Irgentwo muss da doch mal ne grenze sein bei den ganzen Rückläufern also wenn ich Händler wär dann würde ich mir da schon gedanken machen und net doch lieber den Monitor raus nehmen bis Acer/Asus mal schnallt das se mal bessere kontrolle machen sollten.
Oder es gehen garnet soviele zurück wie es den anschein macht und Alternate verdient sich dumm und dämlich drann anscheinend ist ja die Nachfrage sehr hoch wenn ich Acer wär würde ich da fix was ändern wenn erstmal die *masse* an verschiedenen Monitore mit 1440p ,IPS,WQHD,27" da ist und das noch besser dann siehts wohl schlecht aus für Acer.
Aber ich bin ja kein Händler oder Hersteller hab da auch kein Plan wie es da abläuft.


Ich entscheide wohl nächste woche ob ich nen versuch starte oder net mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ich frag mich wer den aberglaube in de Welt gesetzt hat das Glow/BlB weniger wird wenn der Monitor auf 30% betrieben wird...und die leute mit ihren blabla du betreibst den zu hell ist auch nur geblubber nur weil TFT Central das so mein das 30% optimal sind ist alles drüber schlecht und net zu gebrauchen ja ne ist klar jeder ist doch anders sind nunmal net alle gleich.
Habs beim ersten Asus auch getestet und auf 30% hat sich null geändert dann muss der Acer wohl nen zauber Monitor sein....
Muss aber sagen da haste mit deinem Acer schon ziemlich pech gehabt zurück damit und neuen bestellen oder sein lassen es geht 100% besser.

(...)



Das ist/war Trill aus'm Hardwareluxx. Hat mir an den Kopf geworfen, ich würde den eh viel zu hell betreiben. Klar übertreibt die Cam etwas den Effekt, aber ich sehe die gelben Wolken sowohl bei 25, 50 wie auch 100% Ausleuchtung. Nur wenn der Monitor AUS ist, bin ich mit dem schwarzen Bild auch zufrieden. ;)

Trill schrieb:
Nichts für ungut, aber hier wird der Acer doch nun wirklich absichtlich in ein schlechtes Bild gerückt. Wenn ich mir Bild img_20150704_1122221iuec.jpg so anschaue, frage ich mich wirklich, was so ein Bild soll. Da stimmt ja am Acer nicht eine Einstellung, alles total überstrahlt, viel zu hell eingestellt und die TN Gurke daneben macht alles super und zaubert ein doppelt so gutes Bild, is klar, ich zumindest nehme weder die Bilder noch den Text ernst!


Btw...

 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage: Kann man Nvidia 3D Vision denn auf jedem Monitor aktivieren, unabhängig davon, ob das auch von selbigem unterstützt wird? Mir ist aufgefallen, dass Windows (8.1) in den Bildschirm-Einstellungen erkennt, dass der Monitor 3D-fähig ist. Daher hab ich kurz ins Nvidia-Panel geguckt und siehe da, dort kann ich 3D Vision aktivieren und auch einrichten. Hab leider keine dieser Shutter-Brillen oder ne Anaglyph-Brille da, daher kann ich es nicht testen und meinen alten Monitor hab ich bereits weiterverfrachtet.

Wäre ja ne ganz nette Überraschung wenn der XB270HU nach den 120Hz ULMB auch noch 3D Vision unterstützen würde.

Ansonsten bin ich soweit immer noch sehr zufrieden und hab mich schon wunderbar an die Auflösung und Größe gewöhnt und drücke allen, die vorhaben, sich den Monitor in nächster Zeit zu holen die Daumen ^^
 
Sowas Wolkiges kannste aber net feststellen @über mir?
Wie siehts bei dir mit BLB aus besser geworden?
Irgentwie verunsicherter mich das mit dem Acer immer mehr beim Asus gabs sowas ja net kommt mir irgentwie so vor ob da Asus nen besseren job macht.
Zum Thema 3D das Thema gabs schonmal im Ami Forum?
Aber was da nur raus gekommen ist ka.
Kannste das net einfach an machen Spiel starten und dann siehst ja obs geht das Bild müsste ja dann komisch aussehen ohne Brille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck da jetzt nicht jeden Tag mit der Lupe drauf, da es in meinen Augen ziemlich minimal ist und mich auch nicht weiter stört. Ist soweit gleich geblieben würde ich sagen. Ich habe den Launch des ROG SWIFT nicht mitverfolgt, aber nachträglich auch von vielen Problemen gelesen - eben nur in ganz anderen Bereichen als hier beim Acer. Wie dem auch sei.

Werde mal schauen ob ich was bzgl 3D irgendwo finde. Leider kann man da ohne Nvidias Brillen-Zeug nichts machen außer den Anaglyph-Modus einzuschalten. In Anaglyph werden die Spiele schon dargestellt (eben rot-blau je nach Auge), aber dunno... ich muss aber auch zugeben, ich hab keine Ahnung wie 3D Vision auf technischer Ebene funktioniert. Habe aber eben den angepinnten Thread dazu gesehen und falls meine Suche nix ergeben sollte, werde ich da mal nachharken.
 
Außer sehr ungleichmäßige Ausleuchtung, Staubeinschluss und der alten Firmware hab ich auch ein teilweise von Hitze oder durch einen Reparaturversuch verformtes Gehäuse erwischt:



So viel zum Thema Qualität. Meiner geht damit aufgrund der extrem schlampigen Verarbeitung zurück, obwohl ich keine Pixelfehler habe.
 
Amazon hat den Acer jetzt auch verfügbar schwere entscheidung ob ich nen versuch wage oder eher net.
Kann einfach net mehr warten anderseits bekomm ich nacher so ein wie Dunkeltier^^.
 
Blood011 schrieb:
Amazon hat den Acer jetzt auch verfügbar schwere entscheidung ob ich nen versuch wage oder eher net.
Kann einfach net mehr warten anderseits bekomm ich nacher so ein wie Dunkeltier^^.

Danke fuer die Info. Soeben bestellt. Bis der Asus kommt kann es noch ewig dauern von daher jetzt oder nie. 3 sind noch da...
 
Naja ich würd schon geern wissen obs ne neue Rev. ist oder net.
Aber langsam werden ja alle Händler versogt und das es soviele von J-M noch sind glaub ich net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt halt an. Ihr seid meine Versuchskaninchen. Ich warte schon die ganze Zeit, dass ihr nicht mehr redet, sondern bestellt und den Monat postet. :D
 
Zu spät bei mir grad lol alle weg bei Amazon...wollte grade aufm bestellknopf drücken hab vorher nochmal aktualisiert jetzt steht wieder da derzeit net verfügbar.
Geht ja fix.
Da muss die Nachfrage ja ziemlich hoch sein.

Dann kann ja Fruuky berichten:D
Ahhh doch net hab jetzt auch geordert top oder flop halt.
Wird der aber nen reinfall wart ich aufm RoG.
Sollte er doch fast Perfekt sein d.h. net mehr als 1Pixelfehler und net mehr BLB als der 2te MG dann werd ich erstmal meine 7950 übergangsweise gegen ne 960 tauschen wegen G-sync leistungstechnisch werden die sich ja kaum was nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versprochen sobald die Kiste da ist berichte ich. Jetzt suche ich die passende 980 TI mit Custom Kühler. Auch schwieriger als gedacht...
 
Jetzt sind aber alle weg...
Bitte lass es ne überarbeitete version sein^^

Ich würde ersmal Monitor abwarten bevor de dich ins GPU getümmel stürtzt^^
Hier z.b ist das BLB nach ner Zeit garnet mehr zu sehen.
http://www.overclock.net/t/1554978/backlight-bleed-vs-time

Aber ob ich mich auf sowas verlassen würde mir wärs lieber wenn gleich keins oder kaum was da wär^^


So meiner kommt Freitag...
Nochmal was wegen DP Kabel kann im grunde jedes DP Kabel 1440p und 144Hz was auch 4k 60Hz kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ne Bandbreitensache und mehr als 4K@60Hz geht momentan nicht. Wenn das Kabel das kann, kann es auch alles darunter.
 
Jut dann brauch ich ja kein vermögen fürn stück kabel ausgeben^^
Der erste hat sein von Amazon bekommen auch März015 hat aber kein BLB Staub oder Pixelfehler.
Also wohl doch nix mit Mai+ mal schauen was morgen bei mir drauf steht.
Begreif ich aber trotzdem net woher die alle denne kommen oder Acer hat da was dran verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden aus anderen Ländern importiert. In England gab/gibt es z.B. noch einige, die die scheinbar nicht los werden. Italien und Frankreich hatte ich auch öfter bei meiner Suche auf dem Radar.
 
Hmm und hier geht er weg wie warme Semmeln:D
Na mal sehen was ich ausm ÜEi rausziehe....
 
Uns Deutschen geht es eben noch besser als den anderen EU-Bürgern. Wir haben noch 750€+ für Spiel, Spaß und Freude über. ^^
 
Oder so:D
Naja ich geb ja net jedes Jahr 600€+ fürn Monitor aus bei mir hält sowas in der Regel 3Jahre+ und wenn der Acer der Monitor sein sollte kommt bei mir nur noch OLED dann:)

So lange wie es keine gebrauchten sind die da zu uns kommen ist mir das eig. egal.
Und wenn ich nen guten ziehe dann sollte das Datum auch egal sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Monitor ist da...

März hergestellt. Und Backlight Bleeding ist hart wirklich hart... Könnte durchdrehen ernsthaft. Besonders unten rechts so stark das man es sogar im nicht Dunkeln bei nicht ganz schwarzem Bild wahrnimmt...

Ich werde es aber alles nochmal ganz in Ruhe mir ansehen...

Erster Eindruck, der Standfuss könnte stabiler sein, präzises ausrichten schwierig und es wackelt ein bischen.

Diese Power LED blendet unendlich, die werde ich abkleben müssen (wer baut so einen Mist???).

Bild an sich sonst hammermässig gut solang es nciht schwarz wird...

Ok GTA flackert ohne Ende wenn ich die Bildrate auf 144hz einstelle woran kann das liegen?

ULMB steht nicht available was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben