Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

5 Pixelfehler, geht zurück. Jetzt noch einen von Comtech geordert (die bekommen ja immer neuere Versionen durch ihre Partnerschaft mit Acer) und wenn der auch nichts ist, ist die Sache vorbei. Ich warte nicht bis Dezember. Dann kaufe ich mir für 600€ einen richtig guten Eizo mit PLS oder einen weiteren NEC und warte, bis die Dinger marktreif und in 2-3 Jahren zu normalen Preisen mit besserer Qualität verkauft werden.
Ich habe bis heute ohne Gsync überlebt, muss ich eben dann noch etwas länger.

Es ist einfach nur ärgerlich. Ich hatte dann 10 Acer hier und kein einziger taugte was.
 
Echt April WTF!?
Cyberport verschickt auch nur Juni Modelle.
Amazon soll wohl soweit ich weis auch Juni jetzt haben.

Ich weis auch noch net was ich mache hab auch kb mehr bis Dez. zu warten überleg schon ob ich net auch erstmal auf 60Hz,IPS WQHD schwenke...
Oder 34" 21:9 das war ja auch nice..
Aber die taugen kaum zum zocken....oder haben mit mächtig überschwinger zu kämpfen ...
Ist alles mist gerade beim Acer nervt mich halt der komische gelbstich...
Sonst wärs tutti...
Aber 10Stk ist schon ne nummer^^


Hier nen kalibrierter Acer sieht mMn immer noch so komisch aus.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img041220937udj5vrqi9o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt schrieb:
... wenn Du den 3D-Effekt wahrnimmst, kannst Du eigentlich noch nicht soo alt sein, oder etwa doch?

Noch sehe ich mit meinen knapp 54 Jahren Laras Brüste in voller 3D-Pracht.
 
Here we go again. Fehlerfrei bis auf ein Staubkorn, leichtes BLB, aber völlig im akzeptablen Bereich (und ich bin empfindlich).
Hoffentlich sterben nicht wieder Pixel innerhalb der ersten Tage weg.

Acer, du machst mich wahnsinnig.
 
So Acer bringt nen neuen XB271HU soll November verfügbar sein.(besseres Gehäuse, verbesserte G-sync version und halt 1440p,144Hz IPS)
Und das noch nen 50er billiger ^^
Der RoG 2 soll 165Hz liefern.
Ergo warte ich doch noch vielleicht war der MG und Acer erstmal nur die Bananenware:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Asus-Vertrieb gab es heute bei mir folgende Nachricht:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

derzeit liegen uns keine näheren Informationen vor.
Weder zu einem genauen Datum, noch zu einem Preis.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ASUS-Team

November ist mir auch schon wieder viel zu spät. Also hoffe ich mal, dass der Acer hier jetzt durchhält und keinen Husten mehr bekommt.
 
Blood011 schrieb:
So Acer bringt nen neuen XB271HU soll November verfügbar sein.(besseres Gehäuse, verbesserte G-sync version und halt 1440p,144Hz IPS)
Und das noch nen 50er billiger ^^
Der RoG 2 soll 165Hz liefern.
Ergo warte ich doch noch vielleicht war der MG und Acer erstmal nur die Bananenware:D

Manchmal glaube ich, du versuchst die bisherigen Käufer zu trollen.
Redest stets von Produkten, die ja dann doch irgendwann erscheinen und alle besser sind als die bisherigen.

Sei mir nicht böse, aber das klingt enorm so.
 
Wie was.
Wollts doch nur mal gesagt haben es kann ja nur besser werden was anderes wär ja unterste lade.
Und ja Gehäuse sieht da schon besser aus Bilder gibts ja schon und allein das isses wert.
Wieso sollte das denn hier net rein?
Passt finde ich gut.
Und November ist net irgentwann:).

Aber bevor ich hier noch ewig tauschorgien mache warte ich doch auf den neuen oder bist du voll zufrieden jetzt so wie es ausschaut ja auch net sonst hättest kein Swift bestellt.


Ohne Grund werden se keinen 2ten von der Serie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind alle nicht glücklich mit dem Ergebnis. Nur ziehen wir immerhin das Beste aus dem Gerät, was wir bekommen hatten.
Da hilft es nicht, wenn einer immer am nörgeln ist und sagt -> geil geil bald kommt der Monitor der is doch noch viel geiler!! (OHNE ihn jemals gesehen oder gar benutzt zu haben!)

Am Ende ist der von Dir angesprochene Monitor richtig beschissen verarbeitet.
 
Oder die verschieben sich bis sonstwann.
Ich habe lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Hätte ich das Sitzfleisch, würde ich vielleicht auch warten, aber ich habe echt keinen Nerv mehr.
Außerdem ist der Monitor ja nicht für immer. In 3-4 Jahren dürfte es die ja in einem vernünftigen Gehäuse zu normalen Preisen geben (ich gehe mal nicht davon aus, dass der neue Acer oder Asus billiger als der jetzige Acer wird, die Rede war ja von 850€+).
Dann gucke ich noch mal.

Natürlich nur unter der Prämissen, dass der Acer jetzt nicht wieder x tote Pixel entwickelt, wie ich es schon mal hatte. Hoffentlich nicht.
Gerade eine Runde Witcher 3 gespielt und es war soooo schön. :)
 
Na siehste und das für 750€ behalten war auch alle fleißig...
Das soll ja auch eher an die gehen die grad am überlegen sind ihr könnt mit euren Acer doch glücklich sein blos ist jetzt der 3te der noch ende dieses Jahres kommt jetzt.
Oder wie Moon 10mal tauschen^^
Und wenn die net ganz verblödet sind haben se sich mit den Acer macken und beschwerden genauer beschäftigt und machens jetzt besser klar muss net kann aber wie gesagt umsonst bringen se kein 2ten nur wegen anderes gehäuse und G-sync v2?)
Der Acer 2 soll 700€/799Doller kosten.
Ergänzung ()

Ryan89 schrieb:
Auf meinem Acer lohnt sich sogar Battlefield so richtig :D.

Klar ist zocken ne augenweide BF sieht richtig nice aus und ist schön smooth(kann ja nur die 144Hz nutzen) aber mit dem Staub/Pixelfehler und dem doch rechtt hohen BLB/Glow für 750€ ist es net so toll und gerade das mit dem mir pers. schlechte W/G darstellung.
Das Gehäuse ist das billigste von Acer was se haben also schlechter kanns net werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gsync V2" bietet lediglich nun auch noch die Möglichkeit, hdmi als Eingang zu nutzen (statt dp only). Also das würde mich jetzt nicht reizen.
Ich wüsste auch nicht wozu?! Die Konsolen unterstützen kein Gsync. Man kann sie dann zwar am Monitor betreiben, aber Vorteile hat das nicht.
Und wenn ich beim PC wählen muss, ob ich dp oder hdmi benutze, wird dp immer gewinnen.
Deine "gelbliche Einfärbung" kann ich btw wieder nicht bestätigen. Im Auslieferungszustand ist er auf "warm" eingestellt. Das wirkt natürlich gelbstichig und liegt in der Natur der Sache. Ich habe per Hand nachkalibriert und bei mir ist weiß auch weiß. Ka, was du da immer siehst.

Dass der Acer 2 700€ kosten soll, bezweifle ich. 799$ mag sein, nur sind die $-Preise generell ohne Steuern (+Zoll). Damit kann man hier locker von 850-900€ ausgehen. ;)
 
The Predator XB1 Series will be available in North America in November with prices starting at US$799.99, in EMEA in October with prices starting at €699.


Dazu muss aber gesagt werden das es 2 sind 1 28" 4K und 60Hz?+TN und G-sync und den WQHD,IPS,144Hz,G-sync,27".
Obs denne nun doch 100€ mehr beim IPS Modell ist kommts auch net mehr drauf an.

Ab dem 4.9 wissen war ja mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da 799$ schon alleine 711€ sind, ergibt diese Aussage schon gar keinen Sinn, es sei denn, Acer würde hier in der EU produzieren, was die Taiwaner aber definitiv nicht tun. ;)
Deine Quelle ist also für den Popo.850€ regulär, mit Early Adopter 900€. Das sollte realistisch sein.
 
Stimmt wie gesagt abwarten IFA startet ja bald dann gibts wie gesagt bestimmt mehr infos.
Ob da nu HDMI drann ist oder net ist mir egal so lange es den InputLag net mit in leidenschafft zieht.
Aber das se das super können zeigt ja schon der erste Acer vorallem mit kaum/keine überschwinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest das mit den Euro sicherlich hierher: http://hardforum.com/showthread.php?t=1874367
?!
The Predator Z35 will be available in North America in December with prices starting at US$1199.99, in EMEA in December with prices starting at €1,099. The Predator XB1 Series will be available in North America in November with prices starting at US$799.99, in EMEA in October with prices starting at €699.

Die Originalquelle: http://www.windowscentral.com/acers-new-predator-series-monitors-pack-g-sync-4k-and-curves

Prices start at $1199 for the Z35 with availability in EMEA and North America coming in December. The XB1 series will start at $799, with availability in EMEA in October with North America following in November.
Da hatte man sich wohl bei hardforum.com an einer Euro-Umrechnung versucht und hat das "Ergebnis" dann dazugeschrieben. Ziemlich dilettantisch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben