• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BG2 TOB: komm ums verrecken nicht weiter

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hallo liebe cbler.

es geht um baldurs gate 2 thron von bhaal:

ich war im dungeon abazigals, konnte jedoch nicht in abazigals höhle, weil es da ein kraftfeld gibt. jetzt hätte ich einem verrückten zauberer einen gauth augenstiel geben können, damit er mir eine spruchrolle gibt, die den geas aufhebt, der auf dem grünen drachen liegt, der den schlüsselstein bewacht. den augenstiel habe ich bekommen, aber ich kann ihn nicht abgeben, weil die tür zu dem verrückten verschlossen ist und nicht aufgeht. also gut, dachte ich und hab den drachen getötet. hab jetzt den schlüsselstein, aber es geht nicht weiter?

was muß ich machen? ich wünsch mir so sehr, daß mir wer helfen kann.

danke im voraus und lg,
subvision
Ergänzung ()

ok, mit dem tool eekeeper hab ich die rolle der aufhebung in mein inventory gecheatet und das neue savegame geladen. plötzlich kam ich weiter.

danke an alle, auch wenn mir keiner helfen konnte. vielleicht nützt meine info ja mal wem anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben