System Volume Information + WinSxS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyless54

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Guten Abend,

ich habe ein Problem und zwar ist mir seit einigen Wochen aufgefallen, dass meine Hauptfestplatte C Tag für Tag voller wird, obwohl ich nichts installiere geschweige irgendwas mache.

Habe mich dann heut informiert und mal das Tool TreeSize benutzt und gesehen wo die Probleme teilweise liegen.

Zudem habe ich jetzt eine knappe Stunde versucht irgendwie den System Volume Ordner zu löschen - erfolglos, zudem geht es nicht um die Backup oder Schattendateien, ich weiß nicht was das für Dateien sind..
Seht einfach selbst..

Den WinSxS Ordner würde ich auch gerne reduzieren, jedoch hat dort auch nichts funktioniert..

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • afasfasfasf.png
    afasfasfasf.png
    143,1 KB · Aufrufe: 270
  • asfasfasf.png
    asfasfasf.png
    147,1 KB · Aufrufe: 240
Den WinSxS Ordner würde ich auch gerne reduzieren, jedoch hat dort auch nichts funktioniert..

Wenn du das machen würdest wirst dein Windows zerstören. Lass Systemdateien Systemdateien sein!
Und den Computerschutz vll. mal auf 5% stellen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben