Wieso kann ich vom Standardnutzeraccount auf Adminacc zugreifen?

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Hi,
bei mir stimmt irgendwie was nicht. Ich hab Windows 7 und habe dort verschiedene Adminaccounts, alle mit PW.
Dann habe ich noch 1 Standardaccount ohne PW. Wieso kann ich wenn ich auf Computer gehe, dann auf Benutzer und dann
einfach auf Desktop ohne Probleme einfach auf alle Dateien zugreifen? Das sollte doch normalerweise nicht so sein oder?
Bei allen Adminaccounts geht es nur bei einem Gastaccount geht es nicht was eigentlich überhaupt keinen Sinn macht. Wieso
gerade beim Gast nicht?
Ich blick da echt nicht durch.
 
Hi,

evtl. hattest du mal mit deinem User Acount zugriff auf diesem Ordner. Ich glaube dieser (Admin nachfrage) Zugriff merkt sich Windows :-)
Kannst es ja mal mit einem neuen User Account testen

Grüße
 
Einfach mal schauen welche Rechter der User in den Verzeichnissen so hat ..

Nur lesen , lesen und schreiben , oder gar keine ..
 
Zurück
Oben