Kaufberatung Monitor 24 Zoll bitte

masterholdy

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
12
Hi Leute,

momentan habe ich einen alten Samsung SyncMaster P2450 im Einsatz und mein zweit Bildschirm ist kaputt gegangen,
jetzt wollte ich mir einen neuen 24 Zoller holen für ~100-135€.
Was haltet ihr von dem Acer S242HLCBID oder habt ihr eine Empfehlung für mich?

MFG
 
AW: Kaufberatung Monitor 24 Zoll bitte :)

Ohne zu wissen, was du auf dem Monitor darstellen willst, können wir schlecht sagen, ob er für dich was taugt.
 
AW: Kaufberatung Monitor 24 Zoll bitte :)

Oben auf der Webseite 'Preisvergleich' anklicken. Unter Hardware auf Monitore klicken, auf der nächsten Seite unter LCD-Monitore 'ab 24"' auswählen.
Dann noch die Feature (z.B. benötigte Anschlüsse) auswählen. Voila, da hat er eine erste Übersicht evtl. sogar mit Links zu Testberichten und Kundenmeinungen.

P.S. Bei kleinem Budget nicht die Sortierung nach Preis vergessen oder Preisbereich angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Monitor 24 Zoll bitte :)

Warum ollen TN, wenn man für's Geld auch einen Moni mit IPS oder MVA bekommt ?!
 
AW: Kaufberatung Monitor 24 Zoll bitte :)

Prad.de, mehr muss man nicht sagen...
 
AW: Kaufberatung Monitor 24 Zoll bitte :)

Nilson schrieb:
Ohne zu wissen, was du auf dem Monitor darstellen willst, können wir schlecht sagen, ob er für dich was taugt.

ich würde ihn fürs zocken benutzten und den SyncMaster P2450 für filme nebenbei oder umgekehrt kommt drauf an was für ein bildschirm es wird :)
Ergänzung ()

frainer schrieb:
wo ist der unterschied zwischen amva+ und ah-ips? welchen könntet ihr fürs zocken empfehlen oder sollte ich den p2450 zum zocken behalten und den mit ips/amva+ zum serien gucken benutzten?

MFG
Ergänzung ()

oder doch lieben den p2450 zum serien gucken nehmen und ein
http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-...&qid=1429356355&sr=8-1&keywords=BenQ+GL2450HM
zum zocken?

MFG
 
AW: Kaufberatung Monitor 24 Zoll bitte :)

Die Monitore in #3 bieten dir bessere Bildqualität und sind auch zum Daddeln geeignet.
Du wirst es erleben ... ;)


IPS haben evtl. einen "Glitzereffekt", was bei MVA nicht passieren wird.
 
AW: Kaufberatung Monitor 24 Zoll bitte :)

Jepp ...
und dann berichten, wie der Unterschied ist zwischen deinem alten TN und dem neuen mit MVA
 
Zurück
Oben