Auf Amazon-Aufkleber Bestellnummer erkennen?

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Moin Leute,

ich hole am Montag eine Amazon-Pakete im Hermes-Shop ab. Da ein Artikel nicht mehr benötigt wird, wollte ich bei diesem Paket die Annahme verweigern. Dummerweise steht auf dem Karton ja nicht drauf was drin ist.

Daher wollte ich fragen, ob da irgendwo auch die Bestellnummer versteckt ist? Hat zufällig jemand gerade ein Amazon-Paket da und kann das prüfen? Ich möchte mir die Zeit ersparen, das Paket heimzunehmen, neuen Versandaufkleber drauzumachen und wieder zur Post zu gehen.

Danke bereits für die Hilfe.
 
wenn du die trackingnummer hast, kannst Du die Bestellung im Amazon-konto unter meine Bestellungen zuordnen.
 
Trackingnummer ist eine sehr gute Idee. Die steht ja auf dem Paket drauf. Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben