Nach Neuinstallation mit Formatierung massive Probleme

wizerace

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
82
Hallo,

Vor 2 Tagen habe ich meinen Computer komplett neu aufgesetzt, (ink. formatierung), alle Patches von Microsoft geladen, und soweit ich weiß alle Treiber.
Das Problem bei der Sache ist, dass Google Chrome ca. 20 min nach Start "keine Rückmeldung" anzeigt, ich kann den Browser dann weder benutzen noch richtig im Taskmanager schließen, denn wenn ich die Chrome-Prozesse beende, kann ich den Browser nicht mehr öffnen. Außerdem kann ich beobachten, dass zur gleichen Zeit mein im Hintergrund laufender LoL download (vom LoLeigenen Programm aus) genauso einfriert.

Ich habe schon versucht Windows von der Insta. CD zu reparieren, ohne erfolg. Auch die Funktion "Arbeitsspeicher Diagnose (o.Ä.) hat keine Fehler gefunden.

Ich weiß nicht, woran das Problem liegen könnte, denn Hardwareänderungen sind keinerlei durchgeführt worden.

Ich habe Win 7 Ultimate 64 bit
Anbei schicke ich noch ein screenshot mit den zurzeit installierten Programmen

Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    48,3 KB · Aufrufe: 135
zu erst, probiere einen anderen browser.
 
Hi,
schaue erstmal im Gerätemanager nach, ob dort irgendwelche gelben Ausrufezeichen sind. Versuche auch mal bspw. Firefox. Ansonsten eine Bootbare DVD (Wie geht das?) erstellen mit Memtest86+ (Download) und das dann eine Nacht lang laufen lassen.
 
Zurück
Oben