Telefon aus Telefonanlage als Einzelanschluss

Alex44

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
808
Hallo!

Ich habe zu Hause ein Philips ErgoLine D340-2 herumstehen, welches vormals im Büro über eine Telefonanlage verwendet wurde. Dieses Telefon würde ich jetzt gerne an meinem ganz normalen Festnetzanschluss nutzen, da es wesentlich mehr Funktionen bietet als das aktuell verwendete Gerät.

Wenn ich das Telefon anschließe steht am Display nur "Nicht betriebsbereit".
Leider kenne ich mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus und auch das Handbuch ist nicht vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn sich irgendwer von euch damit auskennt und mir helfen kann, wie ich das Telefon zu Hause verwenden kann! :)
 
Stimmt, allerdings wird in diesem Handbuch nur beschrieben wie man das Telefon bedient und keinerlei Informationen wie man es einrichtet...
 
Wenn ich mich nicht irre ist das ein ISDN Telefon, benutzt Du denn auch einen ISDN S0 Bus für das Gerät, bzw eine ISDN TK Anlage?
 
Zurück
Oben