• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V wie wirft man Granaten

T

tehhack

Gast
Nur eine kleine dumme Frage ;)
Wie wirft man in GTA V (PC) eine Granate?
Wenn ich diese auswähle und g drücke legt er sie vor die eigenen Füße. Das ist etwas unpraktisch.
Ein Tutorial hab ich im Singleplayer nicht entdeckt wo dies erklärt wird
 
Ich hab GTA 5 noch nie gespielt und ich werd es auch nie, aber versuchs weiter mit "g" aber bleib diesmal auf der Taste ^^


Gruß,
Der Doc.
 
Hi,
das dürfte mit rechter Maustaste zum Zielen und dann linke Taste zum Werfen drücken funktionieren. :)
 
Zielen und werfen...nur so eine Vermutung. Ist es in anderen Games denn soviel anders?
 
:D gib es nicht soetwas wie Tastaturbelegung im Menu .
Ansonsten einfach spielen, durch die tooltips im spiel müsstet du es spätestens herraus finden :D.
Es war aber rechtsklick zum zielen und linksklick zum werfen soweit ich mich erinnere (das gleiche gilt im auto, auch für haftbomben).
 
Zurück
Oben