Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Konfiguration gut ist für Gamer PC

netzteil fehlt,
msi mainboards find ich scheiß*,
nimm ne cruzial ssd die mx 100,
ram ist zu hoch für den cpu kühler nimm welchen ohne gartenzaun drauf (gskill ares mit 2133mhz),
gehäuse brauchst du keins?,
dvd_rom?
 
Board ist viel, viel zu teuer. 100 - 130 € langen locker um ein gutes OC Board zu bekommen. Limitieren wird beim OC ehr die CPU.
RAM ohne die Erhöhung ( gibt nur Probleme mit dem CPU-Kühler)
Netzteil? Gehäuse?

Was willst du damit machen? Oder hast du einfach immer das teureste genommen?

Btw. Ein link und eine Zeile? Ernsthaft?
1. Wie sollen wir dich da vernünftig beraten?
2. Wenn du von uns Hilfe verlangst, dann solltest du dir schon die Mühe machen, einen ordentlichen Post zu verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar "Sachen" fehlen. Wenn du soviel Geld ausgeben willst, kannste das machen nur würde ich ein anderes Board nehmen. Ein "normales" Z97 für ca. 120-150 € würde es sicherlich genauso tun, oder weshalb willst du so ein "Brechmann" haben?
 
Der PC wird nicht funktionieren: kein Netzteil und kein Gehäuse. Das Gehäuse braucht man nicht unbedingt, aber das Netzteil schon
Kostet azcg halt ein paar hundert Euro zuviel für was er leistet. Mindestens Mainboard, RAM und SSD sollten getauscht werden.

Also nein, sie ist nicht gut.
 
Netzteil Gehäuse Dvd-room habe ich zuhause wollte mein Pc aufrüsten nur leider ich kenne mich nicht aus wie mainboard cpu arbeitsspeicher auswählen soll ?
 
Was ist im Alten verbaut ?
Welches Netzteil ?
Was willst ausgeben ?
Für was wird der PC genutzt ?
 
Netzteil Corsair Rm 650 Gehäuse: Thermaltake Element V Nvidia Edition Gehäuse

1600 Euro würde ausgeben Nur fürs Zocken halt BF 4, Aion
 
Und die verbaute Hardware und Anwendungen ?
NT und Gehäuse kann man weiter verwenden.
 
Ja kann mann bin aber kein amd Fan wenn möglich nur Intel :)
 
Das wäre ok so wolbe182 = ? Würde gerne wisse was Scauter2008 dazu sagt vllt ist er auch dabei noch.
 
also fange wir mal von vorne an.

du hast 1600€, ein netzteil und ein gehäuse brauchst du nicht.

zusammenbauen kannst du den pc selbst?

ich such dir mal was raus
 
Joa ganz genau bauen kann ich es, suche mir was vernünftiges aus für 1600 Euro ;)) Netzteil Gehäuse DVD room habe ich.
 
Ok danke dir wolbe182 werde dann heute Nacht es dann bestellen und noch ne zwischenfrage Betriebsystem auf SSD oder Sata drauf ?
 
SATA ist die festplatten schnittstelle die ssd und die hdd sind SATA festplatten. die SSD hat viel viel schnelle daten zugriffe und eine viel höhere daten transfährate als die hdd. also immer das betriebssystem auf die SSD.
 
Zurück
Oben