Wie behalte ich meinen Computer auf dem neuesten stand?

Ich spare halt auf 800 Franken.

Ja das Netzteil muss ich auch neu kaufen. Die Graka will ich eine GTX da ich momentan eine AMD habe und irgendwie nicht zufrieden bin. Die CPU muss mindestens eine i7 sein, ich weiss selber auch nicht warum ich das möchte ist jetz aber so.

Was ich momentan besitze:

Ram
CD-DVD Laufwerk
Philips Brilliance 220CW und eine HP S2031a
Maus: GXT Trust 152
Tastatur: GXT Trust 280
HDD: WD Green 3TB, sie zeigt immer das sie jetz dan den geist aufgibt.
Ergänzung ()

Habe eine WD Green 3TB Festplatte die jetz dan scheinbar den geist aufgibt.
 
Hallo,

du willst einen i7 aber kennst den Unterschied zwischen i5 und i7 nicht. Außerdem ist dein Budget begrenzt, das höchste der Gefühle wäre ein Xeon. Das ist ein i7 nur ohne iGPU.

Wenn die HDD den Geist aufgibt, dann würde ich die Daten sichern und die Platte in die RMA geben, falls noch vorhanden.

Das Einzige was du in den neuen Rechner übernehmen könntest ist das DVD Laufwerk, falls es nicht noch einen IDE Anschluss hat.
 
Also das DVD Laufwerk ist jetzt mit SATA angeschlossen.

Ich überlege mir noch einmal wegen der CPU. schaue mir mal die Xeon an.
 
Welches RAM hast du genau? Wenn es das RAM vom jetzigen PC ist, wird es im neuen PC nicht funktionieren!
 
Ja habe nur diesen Ram hab keine andere. So wie es aussieht müsste ich mir auch noch Ram kaufen
 
Hier wurden schon mehrere komplette PC Zusammenstellungen im Thread gepostet. Nimm einen und schau nach wieviel es bei deinem bevorzugten Händler (microspot.ch?) kostet.
 
Habe mal nachgeschaut:

http://www.microspot.ch/msp/pages/cart.jsf

Die Ram Platten hab ich nicht gefunden auf Microspot und Netzteil auch nicht. DVD Laufwerk brauche ich nicht da ich 3 stück habe.
Ergänzung ()

Was ich eigentlich noch ändern möchte ist die Grafikkarte auch eine GTX zu wechseln. Ich suche noch ein Gehäuse ein schönes finde aber keinen.
Ergänzung ()

Auf dem Gehäuse möchte ich noch einen Asus ROG Front Base einbauen. Mir gefällt dieses ding ka warum :)
 
Zurück
Oben