• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hardware in der Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraaap

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
142
Wofür haben eigentlich einige User ihre Hardware in der Signatur? Ist das ein virtueller Schwanzvergleich oder steckt mehr dahinter? :D
 
Bei benötigter Hilfestellung muss man nicht erst lange alles runterleiern was man im Computer verbaut hat (und eventuell auch Schwanzvergleich, mich juckt das aber eher weniger, gibt genug andere Leute die bessere Hardware verbaut haben als ich).
 
Für denjenigen/ diejenigen der/ die immer wieder oder öfters Probleme mit seiner Hardware hat, erleichtert es u.U. die Angelegenheit ohne die Hardware aufzulisten. Vorausgesetzt die Signatur bzw. die darin aufgeführte Hardware ist die aktuell vorhandene.
 
Wenn jemand Empfehlungen gibt, schaue ich oft ob derjenige das Produkt selbst verwendet. Außerdem finde ich es recht interessant mir ein Bild über die verbauten Komponenten machen zu können. So erkennt man, welche Präferenzen jemand hat.
 
*hab den Längsten* :king:
 
Mit Games kenne ich mich zwar nicht aus, aber auf jeden Fall erhält man durch die Hardware in der Signatur kein Extraleben.
Durch Spam im Thread gibt es jedoch kostenlos Extrakarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben