• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC seltsamer Download

mlzocki

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
3
Hallo sehr geehrte Community,

Ich hatte bereits Probleme mit GTA 5 und bin dann doch schließlich vor 2 Tagen zum Download gekommen, nur heute habe ich den Launcher also den Download mal kurz geschlossen und nen Neustart vom PC und Router gemacht weil garnichts mehr gegangen ist (Rockstar Spieleservice ist nicht erreichbar) und nun komme ich immer wieder beim Spieleservice raus, also kann ich immer wieder auf nochmal versuchen klicken und es lädt 1 Minute nur den Launcher dann steht wieder dass mit dem Spieleservice da. Ich dreh durch, ich dachte ich könnte am Wochenende noch zocken aber nein. Ich habe schon davor 31 GB oder etwas mehr geladen, aber jetzt geht nichtsmehr

Ich habe einen:
Alienware 17 Laptop 17"
GTX 860M
Intel HD
Intel i7 für Laptop's

Und Dorf-Internet mit 6000 Leitung

Danke
Ergänzung ()

*.
 
versuch mal Hot Shield VPN mit Proxy in Amiland.
Bei stark frequentierten Downloadanbietern gibts noch ein paar Hinweise zur Vorgehensweise mit HSVPN.
Bitte erst informieren bevor Du wild herumclickst ;)

Sonst nutze erst mal die allg. Suchfunktion einer favorisierten Suchmaschine...
 
Ich habe nicht wild rumgeklickt, ich habe schon vorhin den VPN trick versucht, hat auch nicht biel geholfen
 
ich hatte erst einen US VPN probiert, dann einen kanadischen VPN und mit Fullspeed geladen hab ich im Endeffekt über Australien. Alles davor zwar quasi kein Vorteil für mich (alles um 40-60 kb/s)

Mittlerweile lade ich aber auch Fullspeed ohne VPN, zumindest den ~ 350 MB Patch zuletzt. Ich werde die Spieldateien auf meiner Externen sichern und mir Neuinstallationen somit zumindest erleichtern...
 
Zurück
Oben