Hintergrundbild/Fenster/Maus springen (3 Bildschirme)

B

Badarka

Gast
Hallo! :)
Ich habe heute voller VorFreude meine 3 Asus VN247H erhalten, natürlich direkt alles angeschlossen usw. .
Jetzt habe ich nur folgendes Problem, der Mittlere sowie der Rechte Bildschirm funktionieren wie sie sollen, da sie gleich groß sind, werden Fenster über den Bildschirmrand in der gleichen Höhe verschoben. Auch ein 5760x1200 Hintergrundbild wird mit der Option "Nebeneinander" perfekt geteilt.
Der linke Bildschirm allerdings lässt Fenster die auf ihn verschoben werden gute 10 cm nach oben springen, das Hintergrundbild wird an der oberen Seite 10 cm abgeschnitten und unten an das Bild angehängt.
Ich finde in den Nvidia Systemeinstellungen nichts was den Fehler beheben könnte.
Hat hier jemand eine Idee?:rolleyes:

System:
Intel i7 4770k, 4.5GHz
MSI GD65 Z87
Inno 3D GTX 780 IChill HerculeZ
Corsair Vengeance 16 GB LowProfil
Samsung 840 Pro 256GB
1 TB Western Digital
2 TB Seagate SSHD
Corsair H100i Wasserkühlung
ATAPI iHBs112 Blueray Brenner/Reader
3.5 Zoll Karten Lesegerät
BeQuiet Dark Power Pro 10 650 Watt
 
Warst du schon mal bei den Windows Einstellungen drinnen? Dort kann man ja die Bildschirme virtell verschieben bzw. ausgleichen, damit eben genau das nicht passieren kann. Ab und an sind die Monitore ja auch seitenverkehrt dargestellt.

Auflösung ist bei allen drei gleich eingestellt? Monitore verwenden auch die gleiche Höhe?



Bei dem ersten Bild wäre die Anzeige verschoben, wodurch bei mir Sprünge auftreten können. Bei zweiterem ist alles korrekt eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst danke :) hatte die Einstellungen zwar alle geprüft aber nicht gewusst das man die Bildschirme auch ganz wenig nach oben und unten verschieben kann! Vielen Dank damit kann der Beitrag dann wohl geschlossen werden :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
3.613
B
Zurück
Oben