Wird der Kühler auf das Mainboard passen?

ja klar passt er
 
was füpr ne cpu willst kühlen und welchen tower?
wieviel geld darf ein kühler kosten?
pc technik und amazon sollte man nicht machen
 
intel xeon 1241v3 hab ich drin und zz benutz ich den boxed kühler. Tower = irgend ein Office Gehäuse von vor 10 jahren... :D
ca. 20-30€
kann mir den kühler auch bei mindfactory kaufen, 2 euro teurer. daher der amazon link ^^
 
ich kann dir schon sagen, 20 euro die du besser in was anderes stecken kannst.
der boxed und der kühler aus post 1 nehmen sich absolut nichts. zumal der auch nur 90mm lüfter drauf hat.

wenn dann schon 7 euro mehr in die hand nehmen und ein Brocken ECO kaufen. ansonsten behalt den boxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ins Gehäuse würde der schon passen, weil ich die Seitenklappe sowieso auf habe. Mir geht es halt nur darum das der mir nicht z.B. nen RAM-Slot abklemmt ^^ oder etwas anderes.
 
das passt dann, sogar meine mit "gartenzaun" passen unter den brocken eco
 
Zuletzt bearbeitet:
er sagt ein 10 jahre altes office gehäuse :)
 
Na ja, ich mach häufig sauber ;) sodass es nicht verstaubt. Würde ich die Seitenwand zu haben... würde das ordentlich heiß werden..
 
Ach du Sch''''! :(

Bitte tauschen gegen etwas Vernünftiges, wie kann man seiner neuen Hardware nur sowas antun. Immer wird an Stellen gespart an denen man nicht sparen soll, aber einen teuren 1241 verbauen.

Pack dein System in das Gehäuse:
http://geizhals.at/nanoxia-deep-silence-3-schwarz-nxds3b-a1146008.html

Und freu dich über ein flüsterleises System.

Hoffentlich wurde nicht auch am Netzteil gespart!
 
dafuq? Das aktuelle gehäuse was ich hab, erfüllt seinen zweck.. ?!?
 
Nein tut es nicht, sonst müsstest du es nicht offen stehen lassen damit dir die Mühle nicht überhitzt.

NT ist welches verbaut?

Ich ahne fürchterliches. :(
 
Gut, das ist ja nicht ganz so schlimm, geht besser ist aber auch nicht schlecht. :)
 
Zurück
Oben