twitch-youtube-facecam bild

Freestyle Easy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
313
Hallo habe folgendes Problem das erste Bild oben sieht man ja das der hintergrund transparent ist aber sobald ich die psd bearbeite im photoshop und abspeicher sieht es folgender maßen aus sehe bild 2 habe dort mein name und abo hinzugefügt aber der hintergrund ist weiß statt wie oben das es transparent ist habt ihr ihr eine ahnung wie ich das beheben kann?





Habe das PSD File mal hochgeladen wer schön wenn mir einer helfen könnte http://www.mediafire.com/download/qh8qjr23hmieg98/Facecam+Overlay+template.rar

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hast du noch eine Hintergrundeben an (die Standardmäßig weiß ist), oder, falls der Fehler beim exportieren/abspeichern in ein Bildformat kommt, ein falsches Format zum Speichern gewählt (wenn man nach dem hochgeladenen Bild gehen kann, dann eher letzteres, da du ein .jpg hochgeladen hast. JPEG kann keine Transparenz, also PNG wählen)
 
Hellblazer schrieb:
Entweder hast du noch eine Hintergrundeben an (die Standardmäßig weiß ist), oder, falls der Fehler beim exportieren/abspeichern in ein Bildformat kommt, ein falsches Format zum Speichern gewählt (wenn man nach dem hochgeladenen Bild gehen kann, dann eher letzteres, da du ein .jpg hochgeladen hast. JPEG kann keine Transparenz, also PNG wählen)




alles klar danke es lag echt am png :)
 
Zurück
Oben