• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Würde GTA 5 bei mir laufen?

BeaSt InS4Ne

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
31
Moin,
ich wollte mich mal nur erkunden ob GTA 5 auf meinem Rechner laufen würde!(in guter Grafik natürlich ohne FPS Drops)
Wäre echt cool wenn ihr kurz drauf gucken könntet und mal Bescheid sagt ob das auf ner guten Grafik läuft

Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
ASUS R9290X-4GD5 mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt
Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm
Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
 
Ja, es wird auf jeden Fall laufen.
Der Xeon und die R9 290X werden die Aufgaben auf jeden Fall gut machen.

@JanZz
Bitte was? Wieso zum Teufel sollte es nicht laufen? Das ist relativ aktuelle Hardware...:freak:
 
@janzz bitte was??????
das ding dreht kreise um fast jeden pc natürlich wird das spiel laufen nahezu perfekt
 
Für mache braucht man echt ein Sarkamus Schild
 
Das ist Ironie zu bezeichnen halte mich für mehr als gewagt...
 
Auf blöde fragen kann man nur dumme antworten geben..
Schau dir doch die Benchmarks an, deine Hardware weißt du ja.
 
Danke @Nilson.

Es gibt gerade so kurz nach Releaese so viele detaillierte Benchmarks wo auch noch mit fast der gleichen Hardware getestet wurde. Warum also so eine Frage?!
 
Wird wahrscheinlich nicht laufen, aber du könntest das Spiel zur Not auch gut auf einem der 100 stärksten Supercomputer der Welt emulieren lassen... Dann brauchst du nicht extra noch einen neuen PC.

Oder du schaust dir ein paar Benchmarks an, tut nicht weh habe ich gehört.
 
BeaSt InS4Ne schrieb:
Moin,
ich wollte mich mal nur erkunden ob GTA 5 auf meinem Rechner laufen würde!(in guter Grafik natürlich ohne FPS Drops)
Wäre echt cool wenn ihr kurz drauf gucken könntet und mal Bescheid sagt ob das auf ner guten Grafik läuft

da du neu bist gehe ich mal von einer ernst gemeinten frage aus.

dein pc ist sehr gut und auch sehr leistungsstark. du wirst gta 5 ist einer sehr guten (besser als ps4) qualität spielen können.

hier noch was zum einstellungen abgucken;)
http://www.gamestar.de/spiele/gta-5...,45201,3084917,2.html#sehr-hoch-40-gbyte-vram

einzig die menge des arbeitsspeicher geht aus deinem post nicht hervor.. bei den restlichen komponenten gehe ich aber von min. 8gb aus.
 
Ein ganz Mutiger...


@BeaSt InS4Ne
Wenn die frage wirklich erst gemeint ist.(solche fragen kommen meist nur von Fertig PC Besitzern mit meist wirklich schlechter Hardware)
Bei GAMESTAR gibt es zu fast jeden Spiel unter Artikel eine Technik Tabelle.
Da Sind immer die Letzten 3-5 Generationen von CPU/GPU aufgelistet.
Dein CPU entspricht einen i7 4770K
Wen du 8GB Ram verbaut hast, ist das noch genug für die nächsten 2-3 Jahre.
http://www.gamestar.de/spiele/gta-5...ik_check,45201,3084794,3.html#technik-tabelle
 
Zurück
Oben