GTX 650 ti schaltet aus bei überlastung aus?!

Taysix

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Einige spiele wie z.b. neuere COD Teile, Battlefield 3 und 4, Watchdogs und GTA V laufen nur ca. 2-3 minuten bevor ein blackscreen kommt. Da ich den Lüfter meiner Graka mal hochgestellt hab da sie ab und zu sehr warm wird, hab ich auch gehört, dass wenn der Blackscreen kommt, der Graka Lüfter ausgeht. Der Pc stürzt aber nicht ab - Die Grafikkarte dagegen schon? Überhitzt sie? Kann es am Netzzeil liegen?

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe
- Sebastian

Hier meine Pc Daten:

Windows 7 Professional
Intel Core i5 - 3570k 3.40 GHz
Nvidia Geforce Gtx 650ti
16gb ddr3 ram - 1600
msi z77A G43
 
Wenn du denkst, dass es am NT liegt, wäre es doch ganz Praktisch und das zu nennen, oder? Wenn du nicht weißt, welches du hast, mach den PC auf und mach nen Foto vom Typenschild.
 
Da ich den Lüfter meiner Graka mal hochgestellt hab da sie ab und zu sehr warm wird, hab ich auch gehört, dass wenn der Blackscreen kommt, der Graka Lüfter ausgeht.

Bitte was?
 
1.Der Grafikkartenlüfter stande immer bei 21%. Mitlerweile hab ich ihn auf 100% wenn ich spiele. Dann hab ich bei dem Blackscreen gehört wie der Lüfter ausging.

2. Bilder vom Netzteil im Anhang
 

Anhänge

  • netzttt.jpg
    netzttt.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 118
  • netztzt.jpg
    netztzt.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 108
Ich könnte mir vorstellen,dass es schon viel bringen würde,wenn Du deinen Rechner,insbesondere die Graka mal reinigen würdest.Vielleicht quält sich die Graka nur deshalb,weil die Lüfter zu sind.Wenn Ich mir die Bilder so ansehe....
 
Zurück
Oben