• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 First Person Kimme und Kon, Visier

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
385
Moin

ähh sagt mal wenn ich im first person mode bin und dann mit der Maus anvisiere dann visiert er bei mir nicht durch kimme und korn b.z.w visier sondern er zommt nur etwas seitlich ran und ich sehe den normalen weißen zielpunkt, muss ich da was bestimmtes einstellen ? in ein paar lets play videos zielen die alle richtig durchs visier oder kimme und korn wie bei bf4 z.b
 
Musst die Waffe aufrüsten bei Ammu Nation ;)
 
ok aber kimme und korn habe ich sowieso standard das geht ja auch nicht ?!?!
Ergänzung ()

ahhh habs eben selbst rausgefunden so simple das mausrad einmal scrollen dann zoomt er richtig ran ;)
 
mit Mausrad kannst du über kimme und korn zielen
 
Ahh sry dann hatte ich dich falsch verstanden ;)
 
Zurück
Oben