LG 55lb656v oder LG 55lb670v

dm451

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
83
Guten Tag, liebe Community! Ich brauche Ihre Hilfe für meine Entscheidung.
Ich suche nach einem Fernseher, der auschließlich für DVDs und Blurays genutzt wird.

Ich war gestern bei Mediamarkt, Medimax, Saturn, Berlet und mir hat vor allem LG 55lb656v sehr gefallen. Das Bild ist TOP und der Preis ist nicht so groß (700€). Heute habe ich im Internet einen Nachfolger 55lb670v gefunden, der fast das gleiche kostet, hat aber dazu eine MagicRemote Fernbedinung und einen Subwoofer.
Bei vielen Fernseher haben mir bei Action-Szenen kleine "Beschleunigungen" und "Verlangsamung" aufgefallen. LG 55lb656v, der ich persönlich gesehen habe, hat sowas nicht.
Ich habe jetzt bisschen Angst, dass es der Fall ist bei 55lb670v.

Was würden Sie mir vorschlagen? Welches Modell soll ich zuschlagen?
Vielen Dank!
 
Du kannst für 700 € kein wirklich gutes Gerät erwarten in der Größe 50" oder mehr!
Aber wenn Du mit dem Bild und den restlichen Details des Gerätes zufrieden bist, dann kauf ihn Dir doch - Ansprüche sind halt verschieden und Empfehlungen taugen dann nicht......
 
Zurück
Oben