acer travelmate 6593 startet kommt kein bild display hintergrund leuchtet

wumurat

Newbie
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2
hallo!

wenn i gerät starte lüfter läuft deuernt bildschirm hintergrundlicht leuchtet kommt aber kein bild

ist grafik chip defekt oder bios problem? probe mit andere ram erfolglos.


danke im voraus
 
Hallo wumurat,

probier mal den Rechner mit ausgebauter Festplatte zu starten. Mein Travelmate hatte mit der alten originalen Festplatte dasselbe Fehlerbild. Da ließ sich der Rechner nur nach mehrmaligem Ein- Ausschalten zum Leben erwecken. Mit neuer Festplatte war wieder alles in Ordnung.

Grüße
NetZwerg
 
danke

ich habe probiert einmal ohne festplatte und einmal ohne ram beide bringt nichts immer das selbe,
habe mit andere ram probiert auch keine änderung. ich glaube grafik chip muss neu gelötet werden.
 
Zurück
Oben