• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ori and the Blind Forest SPEICHER PROBLEME

Gegohabi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
81
Hallo
Ich hab ein Problem mit dem letzten Save den ich gemacht hab.
Der Save hab ich Leider an einer ungünstigen stelle platziert so dass ich nach meinem Tod am Save spawne und dann durch einen Hitzestrahl nach wenigen Sec drauf gehe es gibt also kein entkommen!!!

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich es Löse??? Vielleicht ein cheat oder so?? Oder weiß vielleicht jemand ob jeder Savemarker gespeichert?? wird und wenn ja wo ich die Dateien finde?? Weil dann kann ich doch sicherlich den letzten Save entfernen??

Ich hoffe ihr könnt mir weiter HELFEN!!!!
 
Wenn ich mich richtig erinnere, wird der Gegner nach einem Save neu gestartet. Also müßte dir eigentlich genug Zeit bleiben.

Ist die Stelle relativ nah am Anfang und du bist in einem Gebiet, indem Du eigentlich noch nicht sein solltest? Also noch vor dem Ginso Baum (oder wie der hieß).
 
kenn ich, dass Problem hatte ich auch beinahe.
Hätte ich da gespeichert hätte ich mich selbst eingesperrt.

Leider wird der Speicherpunkt pro Slot beim speichern jedes mal überschrieben.
Deshalb gibt es keine Möglichkeit zu einem früheren Speicherpunk zurückzukommen...

Die Saves liegen übrigens unter AppData/Local/Ori and the blind forest/saveFile0 ... saveFile1 usw.
Hier scheint es wohl ein Tool zu geben, dass dir helfen könnte:

http://steamcommunity.com/app/261570/discussions/0/618456760272262183/

MfG T2xlc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben