Twitch.TV

atsm123

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
294
Guten Tag,

Hab seid einigen Wochen das problem das ich einfach keine STREAMS mehr in HIGH o. SOURCE flüssig gucken kann alles laggt und er lädt lädt lädt.Habe 12k Telekom Leitung,aktualisieren oder CCleaner ma drüberlaufen lassen bringt auch nix....:(



youtube_buffering_teaser.jpg
 
Ein paar mehr Einzelheiten darüber, WOMIT du in welcher Version gucken willst, wären schon nett.
 
Moin,

Mhh Ähhh da gibts Versionen ?? Ich geh auf twitch.tv und click ein an und gucke...
 
Router schonmal neugestartet?
Wurde sonst schon irgendwas unternommen?
 
Mir wurde ccleaner empfohlen
Aktualisieren
Anderen Browser

Hat alles nicht geholfen.
 
Hast du deinen Router schonmal aus gemacht und wieder an gemacht?
Bei mir verursacht das von Zeit zu Zeit die Fritz Box. Da hilft dann einmal Router ausmachen und wieder an machen...
 
Twitch spackt oft.
Wie lange besteht das Problem?
So wie ich das weiß (und selber erfahren habe), hat Twitch immer mal wieder mit einigen Knotenpunkten verschiedener Regionen Probleme. Das hat nix mit dem Breitband zu tun.
 
Erst 1-2Monate davor in Source wa alles wie Sahne.
 
Wie gesagt. Manchmal bist Du der Hund, manchmal der Baum.
Ich hab keine Ahnung warum Twitch zickt, aber logischerweise kann eine 12k Leitung nicht die Ursache sein.

Was passiert bei anderen Geräten? Mobile, Laptop? Evtl. mal einen anderen Account oder un-eingeloggt, oder mal Cookies und Temporäre Dateien löschen, anderen Browser nehmen... ;)
 
Bestimmt überladen das Boot,gucke gerade in HIGH boar kann man sich nicht ansehen:freak:
 
So wie ich das in diversen anderen Foren (z. B. reddit.com/r/twitch) mitbekommen habe, könnte es auch einfach an der Infrastruktur der Server von Twitch liegen. Habe mehrere Beschwerden von Telekom-Nutzern, aber auch von Nutzern aus anderen Teilen der Welt gelesen, die selbst mit besten Internetleitungen auf niedrigster Qualität keinen nicht-buffernden Stream hinbekommen haben.

In dem Fall heißt es wohl, warten bis die entsprechenden Flaschenhälse nicht mehr vorhanden sind.
 
atsm123 schrieb:
Mhh Ähhh da gibts Versionen ?? Ich geh auf twitch.tv und click ein an und gucke...

Ich rede von deiner SOFTWARE. WOMIT gehst du auf twitch.tv? OS? Browser? Plugins? Add-ons? Firewall? All diese Dinge haben Namen und Versionsnummern.
 
Ja, überladene Boote sind definitiv nicht gut. Erst recht wenn man high ist. Ich stimme dir da voll und ganz zu. Nicht ansehen, abschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die Stream Quali "HIGH" .... nicht das ich high wa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben